Jump to content
Ausgeblendet

Hannover-Stammtisch am 07.09.2018 in Bantorf


Burkhard

Empfohlene Beiträge

Wie beim letzten Stammtisch besprochen treffen wir uns am Freitag 07.09.2018 ab 18:00 Uhr auf der Deister Alm wieder.

 

Deister Alm - Luttringhäuser Weg 50 - 30890 Barsinghausen OT Bantorf -  ca. 1km außerhalb am Wald!!!

 

Grüsse Burkhard

 

Anmeldereigen eröffnet:

 

1. Flobby alias Burkhard

2. Tina alias Tina

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

echt schade, da haben wir wieder keine Zeit. Wären gerne mal wieder zum Treffen gekommen. Wünschen euch viel Spass.

Heike und Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiger800XRT

Das ist ja mal vom Weg OK und deswegen plane ich das auch endlich mal mit ein ?

 

1. Flobby alias Burkhard

2. Tina alias Tina

3. Tiger800XRT alias Uwe

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10. 

 

VG Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da simma dabei, dat is priimaa...

 

1. Flobby alias Burkhard

2. Tina alias Tina

3. Tiger800XRT alias Uwe

4. Jens

5. Dorte

6.

7.

8.

9.

10. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon beim letzten Stammtisch erwähnt habe ich an dem Termin Betriebsfest, und nach 3 Jahren "schwänzen" muss ich mich da mal wieder blicken lassen :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komme ich doch auch sehr gene

 

1. Flobby alias Burkhard

2. Tina alias Tina

3. Tiger800XRT alias Uwe

4. Jens

5. Dorte

6. Hagen

7.

8.

9.

10. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin Tiger-Gemeinde!

Leider können wir nun doch nicht am Stammtisch teilnehmen, da unsere Tochter ihren Geburtstag groß feiern möchte.

Ich werde jedoch für Euch den Tisch reservieren auf den Namen MENSING.

Wir wünschen viel Spaß und einen netten Abend!!!

Grüße Burkhard

 

1. Tiger800XRT alias Uwe

2. Jens

3. Dorte

4. Hagen

5.

6.

7.

8.

9.

10. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard,

 

bist du dir sicher, dass du bei der Geburtstagsfeier der Tochter dabei sein willst, bzw. sollst?

 

Am vergangenen Sonntag hat meine hier bei uns gefeiert und ich wollte auch helfen. Nach zwei Versuchen habe ich mich dann umgezogen und habe eine längere Runde mit dem Motorrad gedreht. War toll, vermutlich für beide Seiten! :hb:

 

Das nur mal so von Vater zu Vater.

Ich versuche auch zum Stammtisch zu kommen, kann das leider nur kurzfristig entscheiden.

 

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich absagen.

 

Ich darf bis 18:15 Uhr an einem Fahrsicherheitstraining für PKW in Lüneburg teilnehmen. Da ist der Weg nach Barsinghausen nicht zu schaffen.

 

Ich wünsche euch viel Freude und gute Gespräche.

 

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann muss ich ja wohl mal schnell zusagen ;-)

 

@upbecker, ich finde solche Training wichtig, nimm ordentlich was mit und erzähl uns davon beim nächsten mal.

 

 

1. Tiger800XRT alias Uwe

2. Jens

3. Dorte

4. Hagen

5. Michael und Heike mit Fragezeichen

6.

7.

8.

9.

10. 

 

LG
Stonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wieder sehr schön, auch wenn die Anfahrt nervig war. Das Bild ist vom anschließenden Überraschungsbesuch, allerdings schon ohne Hagen und Uwe.

 

20180907_210514.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

 

schönes Foto.

Ich vermute der Überraschungsbesuch ist eine der jungen Frauen, ich tippe auf die in der Mitte. Und jetzt kommt meine Unwissenheit: Wer ist das denn? Kannst du mir da weiterhelfen?

 

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe, 

 

da bist du aber völlig auf dem Holzweg. 

 

Der Überraschungsbesuch fand bei Burkhard statt, nachdem die Lokalität, die von Burkhard reserviert wurde, schon um 20:00 Uhr geschlossen hat. Burkhard selbst war auch nicht auf dem Stammtisch anwesend, da seine Tochter kurzfristig zu Hause zu einer Fete eingeladen hatte und er dann lieber zu Hause bleiben wollte. 

Ich nehme also an, dass die junge Dame Burkhard Tochter ist. ?

 

Viele Grüße 

Erich 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Tja wenn man nicht dabei ist bleibt man unwissend.

 

Auch gut, dass der Gasthof für unser nächstes Treffen erst um 21 Uhr schließt. Da muss keiner mit Überraschungen rechnen.

 

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...