Jump to content
Ausgeblendet

Schlimmer geht nimmer


Dani

Empfohlene Beiträge

Kalashnikov arbeitet schon länger an E-Bikes für Militär und Polizei.

 

Dies ist erst eine Studie für den Fahrzeugpark des Präsidenten. 

 

Ein anderes Erzeugnis des Herstellers zeichnet sich ja durch eine extreme Robustheit aus. Bin gespannt wie es mit diesem E-Fahrzeug aussieht. ?

 

Gruss

 

Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch - schlimmer geht immer! ?

Hier der angeblich geplante Tourer von HD...

 

Pan_America%20copy.jpg

bearbeitet von Rofor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Scheinwerfer, finde ich die HD gar nicht mal so schlimm. Passt gut in die Reihe der Konkurrenten..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass der Trabi-Designer nach so vielen Jahren wieder einen neuen Job bekommen hat......beim ehemaligen Klassenfeind......jetzt rächt er sich und macht den Feind zunichte :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb speety:

Find sie, zumindest auf dem Foto, nicht grausamer als eine GS, KTM oder Explorer

 

 

Wie viele Kasten Bier, muss man schlucken, um so eine Sichtweise zu bekommen?

 

Fraunz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb speety:

 

Find sie, zumindest auf dem Foto, nicht grausamer als eine GS, KTM oder Explorer

 

 

Das mit oder Explorer bitte Löschen, aber nicht mit Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das, als die erste GS auf den Markt kam und alle über den Entenschnabel gelästert haben ?

 

Eine GS kann ja gar nie erfolgreich werden, wegen dem grottenschlechten Design. ?

 

Ja, so oder ähnlich. ?

 

Gruss

 

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb merkosh:

 

sorry, aber der verdient einen :vogel:

 

Warum? Weil ich diese Art von Motorrad grundsätzlich als keine Augenweide empfinde? Ich sage, dass du mit deinem Geschmack einen :vogel: verdienst

 

;)

 

 

 

bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Beryll,

 

der HD-Text paßt aber zu der US-Sicht auf den Rest der Welt (siehe das "Trump"eltier). Die Optik hat was von einem US-Kampfpanzer (Abrahams) auf 2 Rädern. Schade nur, daß die US-Panzerschachtel nicht gegen den LEO2 aufkommt. Vielleicht gibt es ja da dann Paralellen......:rolleyes:

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Thema "Harley Davidson" der Artikel aus der FAZ:

 

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/harley-davidson-flucht-nach-vorn-15724273.html

 

Es bleibt HD schlicht auch nicht anderes übrig, da die Zielgruppe. welche diese Eisenhaufen noch kauft irgendwann eben von uns gehen wird.

 

Ich würde allerdings, wenn ich HD wäre mal bei anderen Dingen anfangen, z.B. bei der Qualität:

 

Ein Bekannter hat sich letztes Jahr eine neue Sporster gekauft. Bis auf den Motor und Getriebe kann man über diese Kiste eigentlich nur ein Ei drüberschlagen.

 

Das übliche: Elektronik funzt nach dem Zufallsprinzip, Armatur läuft grundsätzlich an, wenn es mehr als 40% Luftfeuchtigkeit hat. Die gesamte Gemengelage des Kabelbaumes und dessen Verlegung kann ein deutscher KFZ Mechaniker im 1. Lehrjahr besser.

 

Rostbefall der Schrauben und anderer Teile serienmässig und Schweissnâhte am Rahmen, dass einem haarig wird.

 

So viel Mythos kann man mir gar nicht auf den Bauch binden, um, solche gravierenden Mängel zu akzeptieren.

 

Und die Bremse: naja den Anker halt 20 Meter früher werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...