Jump to content
Ausgeblendet

Koffer und Soziusfussraste


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, war am Wochenende 2 Tage mit meiner Sozia und Koffersatz unterwegs. Der Abstand vom Serienkoffersatz zur Beifahrerfussraste ist für Schuhgröße 36 gerade so ausreichend aber das Auf- und Absteigen für die Sozia ist schon kniffelig. Wenn sie mit dem Mittelfuss auf die Raste steigt, ist das Eindrehen des Fusses eigentlich fast nicht möglich und alle die grössere Schuhe als 36 haben dürften die gleichen Probleme haben. Hat jemand eine Lösung, wie man die Koffer um ca. 5cm nach hinten versetzen kann? Das Bild habe ich mir aus dem Post von dirkn kopiert, aber es zeigt das beschriebene Problem ziemlich gut. @dirkn: du hast hoffentlich nichts dagegen, dass ich dein Bild übernommen habe.

18DD1663-8F64-4BD4-B090-E7149DC534F6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo horti,

 

schau mal hier! Vor allem das Video, welches FrankenTiger am 2. September 2017 eingestellt hat. Meine Sozia hatte das gleiche Problem und für mich waren die Koffer wegen meiner kurzen Beine einfach zu hoch. Ich habe den Umbau, wie er im Video beschrieben wird, vollzogen. Es ist wirklich danach viel besser, die Koffer werden nach unten und hinten versetzt. Kostet zwar Geld, aber eine bessere Lösung kenne ich nicht...

 

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...