Jump to content
Ausgeblendet

Hitzeschutz


Empfohlene Beiträge

Servus.

Ich wüsste nicht, wo hier zusätzlich zur Serie noch ein Hitzeschutzblech  anzubringen wäre, bzw. wozu es nötig wäre.

265824575_Rasten(2).thumb.JPG.d6cb409dcfb49c47db7b52e65105e412.JPG

 

Ist zwar deine Sache, aber wenn das bei dir doch nötig wäre mit dem Hitzeschild  :innocent: ..... würde ich eher auf Flatterhosen beim Motorradfahren verzichten. Die sind eh ein Krampf und kosten drei bis fünf  kmh Vmax, oder o,o5 Ltr. mehr Sprit. (Spässle :cat-augenzukneifend_05:)

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau an dem Knie im Rohr unterhalb der Fußraste. Dann, wenn die Füße auf dem Boden stehen! Ich bin bisweilen genötigt, stehen zu bleiben, da gibt es solche komischen Lichter mit roten, gelben und grünen Lampen, vorwiegend in Ortschaften. Müsstest Duch auch in Nürnberg schon gesehen haben.

Grüße aus Regensburg :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb endres57:

Genau an dem Knie im Rohr unterhalb der Fußraste. Dann, wenn die Füße auf dem Boden stehen! Ich bin bisweilen genötigt, stehen zu bleiben, da gibt es solche komischen Lichter mit roten, gelben und grünen Lampen, vorwiegend in Ortschaften. Müsstest Duch auch in Nürnberg schon gesehen haben.

Grüße aus Regensburg :wistle:

 

Ich fahre jetzt seit fünf jahren oft mit der Tiger Sport quer durch die Großstadt bzw. mittenrein und fluche über diese ekelhaften Ampelschaltungen die mich häufig zum anhalten zwingen.

 

Aber mir ist diesbezüglich mit meinen Hosen - u. ich trage da oft weite Jeans oder Textil  damit sie über die Stiefel fallen - nichts wiederfahren. Wie auch, ich stehe ja immer breit nur mit dem rechten Fuß ganz leicht nach rechts geneigt auf dem Boden und der linke Fuß steht auf der Raste  .... bereit den Gang einzulegen.

 

Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch,  ich kann es mir einfach nicht vorstellen, " dass man sich am Rohr unten die Hose verbrennt " Auch wenn du kürzere Beine als ich haben solltest.

 

Ach ja, wenns denn bei mir auch so wäre, hätte ich schon längst den Serienschutz entfernt und mir nach unten,  aus Alu was schönes längeres geschnitten/ gefummelt / gebogen und fein poliert. Oder ein engmaschiges etwas festes Gitter aus Edelstahl in Form schneiden und die Schnittkanten mit so ne Art Keder von Motorrad Scheiben ummanteln.  Denn als Zubehör bei der 1050er habe ich da noch nie was gesehen. Was aber nicht heißen soll, dass es diesbezüglich nichts gibt. :cat-augenzukneifend_10:

 

 

Grüße gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...