Jump to content
Ausgeblendet

Smartphone Halterung 3D Druck


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hab soeben meine Smartphone Halterung (3D gedruckt) für meine Tiger fertig gestellt und installiert. Ich werde die Files noch auf thingiverse stellen falls diese jemand verwenden kann. Zur Befestigung musste kleine Löcher oben in das Cockpit gebohrt werden. Grundträger und iPhone 8 Halter sind getrennt, so sollte man dies auch für ein anderes Smartphone umbauen können.

 

Hier der Link: https://www.thingiverse.com/thing:3047849

 

 

6B79421C-C46E-4C31-9364-AD925D85F910.jpeg

B2250376-BB44-46F1-891F-DA0EFA06D7AB.jpeg

9B1671C7-B0BC-4B0A-92AD-E3B00F9A02DB.jpeg

CB536B4B-2CC7-4E1F-A50A-D3DB9161D8B7.jpeg

bearbeitet von derChristoph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo derChristoph,

 

interessante Teil, was Du gebaut hast. Ich nehme an, dass das Telefon an dieser Position gut geschützt ist. Wie ist das mit Vibrationen und der Ablesbarkeit? Welches Material hast Du benutzt? ABS? Hast Du für die Befestigung die Gummiteile, welche auch die Scheibe halten, benutzt?

Ich habe eine Halterung am Lenker konstruiert und gedruckt (ABS). Die Halterung hat eine Aufnahme für einen 25000mAh Akku und 2 Aufnahmen für ein Garmin Handgerät und Smartphone.

Zur Zeit habe ich ein TomTom Rider montiert, möchte aber wieder auf Smartphone umsteigen, um die Calimoto App zu benutzen.

Benutze zusätzlich einen Laserscanner, um eine bessere Grundlage für die Konstruktion zu bekommen...

 

Gruss

Ramon ElPlastico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...