Jump to content
Ausgeblendet

Geschaltetes Plus für Navi (XCX 2018), weißer Stecker im Heck


Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb GastUser:

 

Nee, da bin ich praktisch nie, ich komme aus München! ;-) Ist mir dann doch 'n bissl weit zum Fahren.

 

Ups. Hab doch glatt überlesen, daß das "Schöne Grüße aus Duisburg" in nem Zitat stand.  Ja...München ist dann für ein paar Stecker ein wenig weit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo allerseits,

 

mit meiner neulich und stolz erworbenen Tiger 800 XRX bin ich neu hier, genau wie mit meinem TomTom Rider 550, daß ich nun mein nenne und nun voller Stolz auch an meinem Mobbed anschließen wollte.

Es werden standardmäßig aber nur als Anschlußmöglichkeit zum einen ein USB-Kabel mitgeliefert (fällt für mich weg, da mir jedesmal das Anbringen und Abnehmen des Navis zu umständlich ist; außerdem wäre eine USB-Buchse erforderlich) und zum anderen ein Kabel zur Dauerstromversorgung, das an der Batterie oder am Zündschloß angebracht werden muß. Nun gibt es ja aber auch noch eine Boardstecksdose direkt neben dem Zündschloß. Ich würde nun gerne ein Kabel nehmen, daß an einem Ende die Buchse für diese kleine Boardstecksdose hat und optimalerweise am anderen Ende den Stecker zum TomTom, der spezifisch ist (vermute ich).

 

Ich dachte nun, das wäre eine Frage, die bei vielen schon aufkam, aber ich habe mir schon den Wolf gesurft, ich komme einfach nicht vorwärts. Hat jemand schon ebenfalls ein solches Problem gehabt?  Gibt es denn tatsächlich kein passendes Kabel dafür zu kaufen, muß ich mir wirklich einen Stecker für meine Boardsteckdose kaufen und diese an das TomTom-Kabel, das direkt für den Anschluß an die Batterie bzw. das Zündschloß gedacht ist, anschließen? Und wenn ja, welchen Stecker müßte ich mir denn dafür dann zulegen?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

 

Grüße. Det.

 

PS: Hoffe, ich habe hier keinen Threat aufgemacht, der schon 1000 Diskussionen hinter sich hat und nur von mir nicht entdeckt wurde. ;-)

 

 

bearbeitet von Jippiaje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

die Boardsteckdose klemmt das Kabel auf dauer nicht richtig fest.

 

Schau mal bei den 800 Tigern rein, da gibt es schon reichlich zu lesen drüber.

Ich habe bei unserem 800 er das Rücklicht angezapft. geht mit am schnellstem und einfachstem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...