Jump to content
Ausgeblendet

Schnäppchen


T400

Empfohlene Beiträge

Hallo Thorsten, 

wart mal noch ein paar Jahre. 

Ich glaub die t 400 steigt im Wert. 

Ich ärgere mich jetzt schon,  dass ich keine mehr hab. Natürlich nur richtig gute mit nachvollziehbarer Historie. 

Gruß Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

wo holst du diesen Optimismus für das Motorrad her? Ne alte Africa Twin oder ne alte GS hat das auch nicht geschafft. Klar wird es immer Sammler geben, aber ich sehe da keine große Wertsteigerung. Dann müsste das Mopped ja fast schon Neuzustand haben. Die Zeit der MOppeds aus 80/90er Jahre ist vorbei. Es gibt zuviel neues/gutes.

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten, 

Ich red nicht von einer max. Wertsteigerungen wie bei z.B. Citroen gs . - ich hat mal einen- 

Aber zumindest werterhaltend. 

Außerdem war's der geilste Tiger, den ich je hatte. 

Technisch sind die neuen natürlich besser. 

Gruß Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...