Jump to content
Ausgeblendet

Zweite 12 V Bordnetz Steckdose bei XCX Model 2018


Empfohlene Beiträge

gut im heck versteckt (der teil hinter der sozia sitzbank), du musst lt. anleitung gepäckbrücke etc. abbauen. aber bemüh mal die forums suche, vielleicht gabs auch mal nen tipp wie man leichter ran kommt ... ich bin sicher das thema gabs schonmal

 

http://www.triumphinstructions.com/ProdDocs/A9828005-DE.pdf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ... aber die ist ja unter dem heck verbaut und du kommst an den stecker nicht einfach so ran, wäre ja auch zu einfach, evtl. ist dieser auch noch befestigt

 

aber da müssen dir jetzt die 800er besitzer tipps geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die A9828005 wird aber für deine neue 800er als zubehör angezeigt und das loch hierzu ist wohl auch drin, dann müsste da auch ein stecker sein ... eigentlich

 

hast du in der oben verlinkten anleitung mal auf das bild geschaut wo der stecker sein sollte ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@merkosh

Das von dir verlinkte PDF ist von 2017 mit der Info

Zitat
  1. Entfernen Sie den Abdeckstopfen aus der Öffnung in der linken Seite des Batteriefachs.

Er hat ja die 2018er XCX.

Und zumindest bei meiner 2018er XCA ist da kein solcher Abdeckstopfen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb prami:

Das von dir verlinkte PDF ist von 2017 mit der Info

Er hat ja die 2018er XCX.

Und zumindest bei meiner 2018er XCA ist da kein solcher Abdeckstopfen ....

 

alles klar, das habe ich schon gelesen ... dann muss er sich aber an triumph wenden.

 

die verlinkte anleitung ist für die 12V zusatzsteckdose A9828005 welche lt. konfigurator auch für die 2018er 800er als zubehör angezeigt wird.

 

ich könnte mir durchaus vorstellen dass triumph den stecker für die USB dose verwendet hat und die zusatzdose im konfigurator eine leiche ist ... oder nur alternativ angeschlossen werden kann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...