Jump to content
Ausgeblendet

Kaufberatung Tiger 800: Qual der Wahl


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, die Tiger-lose Zeit ist nun vorbei. Nach den Informationen die ich hier im Forum gelesen hatte und einer

weiteren Probefahrt war die Entscheidung getroffen. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer Tiger, die ersten 300 km sind rum

und nächste Woche geht’s zur ersten Inspektion, bevor es denn im Juni in Urlaub geht, natürlich mit Tiger ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Ich habe am WE mit der XRt die 2000km geknackt. Ich bin sehr zufrieden , für mich super handlich und bequem. Ich freue mich auf meine erste Reise und hoffe du hast auch so viel Spaß! Vielleicht sieht man sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfredo,

hab mit meiner XRT jetzt 6500km runter und bin auch sehr Zufrieden mit dem Tiger.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Motorrad.

P.S. : Die Farbe gefällt mir gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Zusammen, habe jetzt auch die ersten 1.000 km runter. Es macht Spaß auf mehr. Freue mich schon auf die Touren in den Harz und die Rhön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...