Jump to content
Ausgeblendet

HD LiveWire


alu

Empfohlene Beiträge

Nach einigen Jahren Ankündigung und Test Fahrzeugen will nun HD ernst machen und die LiveWire zum Kauf anbieten.

 

Man kann nun natürlich die Nase rümpfen, aber wo sind die E-Töffs der anderen grossen Marken?

 

Gruss

 

Daniel

 

H-D-115-LIVEWIRE-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Nase rümpfen? Schlecht aussehen tut sie ja nicht. Aber E-Antrieb für ne Harley? Ich weiss nicht. 

 

Wo die anderen E-Töffs sind? In den Entwicklungsschubladen der Hersteller. Da sollten sie meiner Meinung auch sehr lange bleiben, bis der Markt/Regierungen es fordern. 

 

Aber mal im Ernst, wem ist damit geholfen Motorräder mit E-Antrieb auf den Markt zu bringen? 

 

Gruss,

Udo

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die live wire wäre seit ihrer ankündigung das einzigste motorrad von HD das ich wirklich kaufen würde :wistle:

 

kommt aber auch drauf an was sie kosten wird. es gibt ja schon mehrere elektro motorräder von kleinen marken, aber die wirken eher wie teuerere versionen  der 5k€ motorräder klasse (zero z.b.) oder sind einfach so viel zu teuer (energica z.b.)

 

Am ‎02‎.‎09‎.‎2018 at 08:30 schrieb srk:

 

na ja, die crosser würde ich da jetzt mal ausklammern ... welcher andere "große" hersteller hat sonst ein elektro bike im vergleich zum "normalen" motorrad wenigstens in der planung bzw. halbwegs einen termin zur veröffentlichung ... mir fällt im moment keiner ein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten ändern sich, 

so etwas passt noch nicht in das konservative Bild.

 

Heute wäre ich noch nicht so weit.

Aber:

Wenn man mit allen elektronischen Firlefanz und Möglichkeiten erst mal durch ist bei den jetzigen und 2/3 ausmacht- dann kann man ja gleich Kmpl. elektrisch fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage:

Wer von euch hat ein Elektrofahrrad?

Vor einigen Jahren wurden die auch belächelt... und heute! Überall kurven die dinger rum!

 

übrigens, ich hab und will auch keins!?

 

Früher oder später werden die Motorräder auch elektrisch fahren. Auch wenn es, im moment, umwelttechnisch keinen Sinn macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...