Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Untermünkheim


chrisso1980

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Christian und bin 38 Jahre jung :). Habe mich gerade von zwei meiner Motorräder getrennt um mir eine Reiseenduro zu kaufen. Da ich gemerkt habe das ich im schnitt doch so 13Tkm im Jahr fahre. Habe mich von meiner Yamaha FJR 1300 (2009) und meiner Benelli TnT 1130 (2011) getrennt, die Triumph Sprint ST 1050 (2007) bleibt da lange nach so einer guten gesucht habe. Nach Probefahrten auf KTM 1090, Honda Africa Twin und Triumph Tiger 800 Habe ich mich für die Tiger entschieden da hier die Ausstattung um einiges besser als bei der Honda ist und der 3Zylinder mir einfach gefällt. Bin nur am überlegen ob XCX oder XCA. Bis ende September gibt es ja auch noch die 800€ für Zubehör.

 

MIt freundlichen Grüßen

 

Chrisso1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Bin jetzt eher zufällig über Deinen Beitrag gestolpert.

Ist aber lustig: So kann es gehen. Für Dich ist die Tiger 800 die beste aus KTM 1090 und Honda AT.

Ich für meinen Teil bin jetzt fast acht Jahre lang Tiger 800 gefahren, und mich hat es jetzt zur AT gezogen. Die KTM 1090 hatte ich auch auf'm Schirm. Tolles Motorrad, aber ich werde mit dem Design einfach nicht warm.

Dann mal weiterhin viel Spaß mit der kleinen Tiger.

 

By the way:

Wieso schreibt hier keiner was?

Vorstellung vor 4 Monaten und noch kein Hallo von weit und breit?

 

Gruß aus Baden,
Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...