Tiggi Geschrieben am September 2, 2018 Share Geschrieben am September 2, 2018 Hi meine Freunde, wie hoch ist die Gesamtleistung der LiMa im Normalzustand? Bin am überlegen wieder das zweite Auge leuchten zu lassen. Hab letzten Winter die zwei Relais wieder ausgebaut da ich bei Kälte enorme Startschwierigkeiten wegen superschneller entleerung der Batterie hatte. Bin ir aber nun doch sehr sicher das es die T Gel Batterie war die die Hufe gestreckt hat. Mit neuem "Normal"Akku und LED Zusatzleuchten null Probleme. Fahre aber nächste Woche in die Steiermark und möchte bei Nachtfahrten noch ein ticken bessere Ausleuchtung haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger-Rudi Geschrieben September 2, 2018 Share Geschrieben September 2, 2018 Guten Abend, vielleicht hilft dir folgender Link weiter : http://www.anju.de/mopped/bastelei/motech_elektrolurch1.html Gruß, Rudi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiggi Geschrieben September 2, 2018 Autor Share Geschrieben September 2, 2018 Ist für später eine gute Seite. Aber da ich z.Z keine Ladeproble habe wollte ich nur mal erkunden ob ich die Wattzahl messen kann ,oder ob das zweite Auge mit Dauerbelastung von 55 W mir das Mopped stilllegt mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger-Rudi Geschrieben September 2, 2018 Share Geschrieben September 2, 2018 .... da hab ich keine Ahnung von... Bin vierzehn Jahre lang mit dem Doppelauge gefahren. Habe erst in diesem Jahr den Limaumbau gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerjoe Geschrieben September 2, 2018 Share Geschrieben September 2, 2018 Ich glaube, die LiMa des 955 hat(te) 375 Watt (ohne Gewähr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiggi Geschrieben September 2, 2018 Autor Share Geschrieben September 2, 2018 Dann sollte es ja (wenn alles "normal " ) dann sollte es ja nichts leerlaufen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerjoe Geschrieben September 2, 2018 Share Geschrieben September 2, 2018 Mit verändertem Ladekabel bin ich ewig und drei Tage mit Doppelllicht unterwegs gewesen. Die LiMa hat es stets "gestemmt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiggi Geschrieben September 2, 2018 Autor Share Geschrieben September 2, 2018 Wollte ich letztes Jahr schon erledigen. Wird dann wohl dieses Jahr Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiggi Geschrieben September 5, 2018 Autor Share Geschrieben September 5, 2018 So, Beide Augen leuchten und ein Koso Multiinstrument wurde verbaut. letzteres erstmal provisorisch da es am Freitag in die Steiermark geht. Koso zeigt bei Motorlauf im Leerlauf 12,9-13,1 V an. Sollte erstmal genug sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythos011 Geschrieben September 16, 2018 Share Geschrieben September 16, 2018 Hallo Leute, nach Durchmessen meiner LiMa kam ich zu dem Ergebnis, dass diese vollkommen durch ist. An den drei gelben Kabeln von der LiMa hatte ich folgende Werte, bei Einstellung V~ 200 an meinem Multimeter, nämlich 00,1 bis 00,2. Es sollten jedoch so ca. 23,00 bei allen drein sein. Jetzt meine Frage. Kann ich auch eine LiMa von der Daytona oder Sprint einbauen?? Die gibt es auf ebay wesentlich günstiger .... Grüße aus Österreich Klemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affentwintiger Geschrieben September 21, 2018 Share Geschrieben September 21, 2018 (bearbeitet) Moin Klemens, das wäre aus meiner Sicht ziemlich komisch, dass alle drei Phasen ganz gleichmässig ohne Leistung wären, da glaube ich eher an einen Messfehler. Eine gibt durch Überhitzung und dann Kurzschluss immer zuerst auf - und dann hast du durch die Überhitzung schon vorher Ladeprobleme. Gleiche die Nummern bei Tiger/Daytona/Sprint auf Triumphworld ab, laut mehreren anderen Quellen sind die Limas der 955er wohl gleich. Der Regler der Daytona passte jedenfalls, ist bei mir aber inzwischen gegen 847 mtp-racing gewechselt, ich hatte einfach die Schnauze voll. Wäre die Lima zusätzlich zum Regler dran gewesen, hätte ich einfach das Wohlführpaket von denen genommen. Ich habe eine Lima von pwonline inzwischen gute 20.000 drin, Probleme Null, trotz zweier defekter Regler und des Wechselspiels Regler/Lima. Die erste Lima hatte ich wegen Einbaufehler (Kabelstrang nicht richtig gesichert) vom Rotor auf einer Phase aufscheuern lassen Die zwei anderen Phasen sahen nach ca 20.000km noch fast jungfräulich aus, die originale Lima sah beim ersten Wechsel durch mich doch deutlich angegriffener aus. bearbeitet September 21, 2018 von Affentwintiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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