Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kall

Brauche Unterkunft in IT aber ohne Vorankündigung

Recommended Posts

Servus, habe vor übernächste Woche rund um den Gardasee zu fahren. Also besser gesagt die nähere Umgebung dort. Da ich jetzt leider noch nicht weiß wann ich fahre kann und jetzt auch noch kein Zimmer buchen. Ich weiß aber das viele Zimmer noch frei sind in dieser Woche. Mein Augenmerk für meine Unterkunft liegt wieder oben um dem Ledrosee. Ich kenne mich auch nicht aus mit Zimmer buchen daher meine Frage an euch:

Kann ich irgendwo wo es mir passt rein marschieren und nach einem Zimmer fragen?- oder wird man dann abgewiesen? Habe kein großes Interesse auf einer Parkbank zu nächtigen 🙂 .

Habe sie etwas noch nicht gemacht und ist auch in diesem Sinne meine erste größere Tour alleine. 

Gruß Patrick

Bearbeitet: von Kall
Verbessert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bis dahin die Ferien in I und D vorbei sind, bekommst du Zimmer ohne Ende. Musst du nicht vorbuchen. Oder bei booking mittags schauen und für abends buchen.

• Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal in Malcesine am Gardasee im Villa Alba. 

Nette ältere österreicherin mit nettem Bikerhotel. 

Immer viele Biker dort mit Sitzecke an der grossen Garage und immer für Tourenvorschläge gut. 

Bis zum Ledrosee ist es ja nicht weit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren vor 14 Tagen fast 3.000km rund um die Route des Grandes Alpes unterwegs, und das auch am Wochenende und in der Hauptreisezeit und in Frankreich.

ich hatte vorher auch Bedenken, aber Null Probleme. Haben bei booking.com geschaut wo was frei ist, hin gefahren und gefragt. Meistens sogar noch günstigere Preise wie in der booking.com APP bekommen.