Jump to content
Ausgeblendet

Hallo wach - September-Stammi nächste Woche!


Grinsekatze

Empfohlene Beiträge

Moin Conni,

 

über die Dosenbahn müßte man es erreichen können von Heilbronn aus...... durch Stuttgart sicher nicht. Ich bin mal dabei.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fliegen just am 12.09. für ne Woche nach Kalabrien und können diesmal nicht dabei sein.

 

Euch dann viel Spaß!

 

Grüßle von

Jürgen und Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Urlaub, Jürgen? :cat-augenzukneifend_16:

 

Ok, ich sammel noch ein bisschen, Anfang der Woche reserviere ich dann.

 

1. die dicke Eule

2. Conny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grinsekatze:

Schon wieder Urlaub, Jürgen? :cat-augenzukneifend_16:

 

Ok, ich sammel noch ein bisschen, Anfang der Woche reserviere ich dann.

 

1. die dicke Eule

2. Conny

3. regit

 

Quer durch Stuggi ist natürlich Höchststrafe um die Uhrzeit  – wahrscheinlich komm ich lieber mit dem Roller ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conni,

 

bin im Arbeitslager ...  Baustellenurlaub bei meinem Sohn.....

also nicht dabei .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :thumbup:. Und die Rückfahrt hat nur halb so lang gedauert wie die Anreise....:wacko:

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...