Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


siero

Empfohlene Beiträge

Hi Siero,

 

ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem edlen Gefährt :thumbup:

 

Ein Gruß in die Hauptstadt :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siero

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Feines Moppeds hast du da. Wäre auch was für mein Beuteschema .

Sollte dich mal der Kaffedurst packen, mach mal Meldung ?. Wohne jetzt im Südosten der BWH .(Bundeswichtelhauptstadt)

 

Gruß vom Ex-Berliner

Uwe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎09‎.‎2018 at 21:33 schrieb Hante:

Sollte dich mal der Kaffedurst packen, mach mal Meldung ?. Wohne jetzt im Südosten der BWH .(Bundeswichtelhauptstadt)

Hallo Hante,

ich fahre meist mit den BBB (Berlin-Brandenburg-Biker), da bin ich auch der Siero.

Gruß Siero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...