Jump to content
Ausgeblendet

Umfrage von Triumph


TMA

Empfohlene Beiträge

also die umfragen sahen schonmal professioneller aus ... solche windows 3.11 schaltflächen sehen für mich eher nach click-bait aus, nicht dass man sich was einhandelt wenn man drauf klickt :o

 

habe auch die einladung bekommen, heute abend aber keine zeit da stammtisch :P

 

mal schauen ob ich wieder ne bilderstrecke mache ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor gar nicht so langer Zeit, angeschrieben per Email, an einer Triumph-Befragung teilgenommen in der Hoffnung, dass es vielleicht ein klein wenig dazu beiträgt, dass Firma und Kunde noch mehr Freude aneinander haben.

 

Irgendwann kam die Befragung an den Punkt "Kauf eines Neumotorrads" an und ich habe wahrheitsgemäß angegeben, dass -ich hab den Explorer Tiger ja erst ein gutes Jahr- kein Neukauf geplant ist.

 

Rumms, und schon war die Befragung mit dem sinngemäßen Hinweis, es hätten sich zwischenzeitlich genug Leute beteiligt und man hätte ausreichend Ergebnisse, schlagartig beendet.   

Auf diese Form von Befragung kann ich dankend verzichten - ich werde meine Zeit nicht mehr opfern.

bearbeitet von tigerjoe
  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Eingabe Männlein, Alter und beruflich bei einem "Hersteller" war ich schon "einer zuviel"

 

Zitat

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage, zwischenzeitlich wurde die maximale Anzahl an Teilnehmern bereits erreicht.  
Ihre Antworten waren sehr hilfreich. Wir danken Ihnen vielmals. 

 

Neubeginn mit 7 Jahre jünger und im Baugewerbe tätig, und schon geht das Anklicken problemlos weiter.

 

Das ist gar keine Umfrage, das ist die Trainingsplattform von "Wer wird was gewinnen?" oder so - und die Fragen sind sowas von hohl, dass ich dann den Joker genommen habe

"Fenster schließen" :innocent:

 

234377985_Screenshot_2018-09-07MIProonlinesurvey.thumb.png.ccb4ff0ede4d836a178e100f936faf6f.png

 

Leute, es interessiert die Hersteller nicht, was ihr gerne haben wollt, es interessiert, nur welchen Betrag ihr wann liegen lassen könnt :wacko:

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich (mit fetten 95 Lenzen) durchgeklickt und kann Ralph nur bestätigen:

Man soll preisgeben ob und wie viel Kohle man bereit ist herzugeben. Alles andere ist Ablenkung.

 

Und wie instinktlos ist es eigentlich, einen Teilnehmer rauszukicken sobald er eine unerwünschte Antwort gibt!

Das können die doch später filtern. Dafür muss man doch niemandem so vor den Kopf stoßen. Ich begreife es nicht.

 

Also wenn das wirklich eine von Triumph herausgegebene Umfrage ist, wird mir die Marke langsam peinlich. :wacko:

 

Gruß Rheinweiss

 

PS: Für einen Journalisten geht’s übrigens gar nicht erst los. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rheinweiss:

PS: Für einen Journalisten geht’s übrigens gar nicht erst los. :wistle:

 

Das ist doch der Trick: Es kommen nur die Leute weiter, deren Meinung der Veranstalter für passend erachtet und damit ist das Ergebnis der Umfrage wie erwünscht.

 

Jetzt lass mal HARIBO so eine Umfrage machen ob "man" im Bereich Gummiartikel lieber Gummibärchen oder Kondome verwendet. Bei einer Alterseingabe über 5 Jahre kommt


 

Zitat

 

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage, zwischenzeitlich wurde die maximale Anzahl an Teilnehmern bereits erreicht.  


 

 

Das Ergebnis ist also vorbestimmt :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange solche Umfragen nicht von der Triumph Domain kommen mache ich da nicht mehr mit. Außerdem will ich die Fragen auf einer Seite um von Anfang an entscheiden zu können, ob ich gewillt bin alles zu beantworten oder mir gleich die Teilnahme verkneife. 

 

Gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...