Jump to content
Ausgeblendet

Romano Fenati


alu

Empfohlene Beiträge

Moin,

also ich versuche die Bedienungselemente immer selbst zu betätigen.... Anderen Verkehrsteilnehmern räume ich da kein Mitspracherecht ein :blink:. Gut, daß die beiden keinen Gegenverkehr hatten :P.

Irgendwie sind da alle irre.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Einzylinder:

Zwei Rennen?:vogel:

In meinen Augen gehört der Typ für den Rest der Saison gesperrt. 

 

Gruß Jürgen 

Besser lebenslang... 

Wer so mit dem Leben eines Anderen spielt, gehört eigentlich hinter Gitter... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus! Vorbei!

www.sport1.de/motorsport/motogp/2018/09/romano-fenati-mv-augusta-chef-fordert-vertragsaufloesung-mit-forward-racing

 

Ein unglaubliches Talent zerstört mit Gewalt seine Karriere. Vor ein paar Jahren hat er mal nach einem verbalen Gerangel vor einem Übungsstart in das Motorrad eines Konkurenten neben ihm gegriffen und den Motor einfach abgestellt. Damals haben die meisten noch gelacht.

Dann schmeisst Rossi ihn wegen wiederholter agressiv geäusserter Kritik an KTM aus dem VR46 Team. Alles kein Grund für Fenati sein Verhalten zu hinterfragen.

Unfassbar!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja Wahnsinn, so etwas dämliches hab ich ja noch nie gesehen. :vogel:

Wie muss der Typ drauf sein, um sich sowas auszudenken.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ohne Worte!!

solche Typen müssen sofort aus der welt des Sports verbannt werden für immer und ewig ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der Bursche ist 22Jahre alt und etwas Hizköpfig.

Ist man schon mal in dem Alter, siehe auch diverse Fußballspieler oder Formel1- Fahrer.

Wie dem auch sei, ich finde es Schxxse, das nur die Scene mit dem Griff zur Bremse gezeigt wird.

Man sollte sich auch ansehen warum es das gemacht hat, also die Scene davor.

Soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, sind alles Hitzköppe diese Rennfahrer, egal welche Serie :-)

Aber irgendwann muss von der Rennleitung eingeschritten werden.

Oder eben nicht,...

...das Ergebnis davon sieht man in der MotoGP, ein Herr MM93 darf ungeahndet jedem in die Karre fahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu sehr verwöhnte (auch die vom Erfolg) haben oft den gesunden Menschenverstand verlassen. Dieser lebt in einer anderen Welt. 

Bemerkenswert auch dass die Vernunft gesiegt hat und an seine Bremse langt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich beteilige mich selten an solchen Entrüstungsbeiträgen.

Aber ich habe es live im TV gesehen und konnte es nicht fassen, wie jemand überhaupt auf so ne Idee kommt, egal was vorher war...

 

Da glaube ich auch der nachgeschobenen Entschuldigung Fenatis nicht mehr, zumal es nicht seine erste Verfehlung war.

Das hat mit erstem Stein werfen usw. nichts mehr zu tun. :angry: 

 

so long

Kurvenswinger

 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein allgemeiner Kommentar:

 

Wer keinen Respekt vor seinem Gegner hat und wissentlich die Gesundheit anderer gefährdet, hat in einer solchen Rennsportserie  nix zu suchen.  Das ist zwar in anderen Sportarten genauso, nur sind die Ausmasse, wenn es schief geht, eben viel gravierender.

 

Ich frage mich allerdings warum bei Marquez mit anderen Massstäben gemessen wird, wie bei anderen Piloten. Erinnern kann ich mich an ein Rennen, wo er erst wissentlich den Rossi umgefahren hat und dann noch einen Apriliafahrer. Mit voller Absicht, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Das er sich dann noch entschuldigend umdrehte, macht die Sache auch nicht besser.

 

Auch wenn der Herr Marquez sicher ein begnadetes Talent ist, sind mir seine Eskapaten auf der Rennstrecke schon immer ein Dorn im Auge gewesen. 

 

Es kann natürlich beim Rennsport passieren, dass ich den Bremspunkt verpasse und dann in das Bike eines anderen reinfahre. 

 

Das ist aber etwas anderes.

 

Ich glaube daher, dass die Dorna gut beraten ist, nicht nur bei den "Namenlosen" sondern auch bei den Promifahrern genau hinzuschauen, was dort so alles passiert.

 

Am Schluss haben sie das Produkt "Moto GP" mit den diversen Reglementsanpassungen für den Zuschauer extrem attraktiv gemacht. 

 

Ich hoffe es bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Fenati ist sicher nicht der Erfinder von dieser Unsportlichkeit!

 

In den 80 zigern war so etwas gang und gebe, im Motorradsport.

Beim Beiwagen- Motocross (WM Lauf) wurden, sogar Zündkerzenstecker während der Fahrt abgezogen.

 

Nur waren die Fernsehbilder nicht so präsent.

Meist sind die Übeltäter von Gestern, in Disziplinarverfahren heute die Entrüsteten!

In der F1 hat ja ein Rekordweltmeister auch zweimal gezeigt, dass man Gegner am Siegen hindert wenn man ihnen mit Absicht in dem Karre fährt.

 

Musterknaben haben es noch nie an die Weltspitze gebracht.

 

Fraunz

 

bearbeitet von Funbiker1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...