Jump to content
Ausgeblendet

Neuvorstellung & Teile Liste für T 800


Ralph-800-T

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

wollte mich hier nach der Reg vorstellen;

 

Ich bin der Ralph aus Straubenhardt, am Rande des Nordschwarzwald, 50+ und fahre seit Mai eine Tiger 800 XR, 2012 ; schönes Moped und leicht zu fahren und die Leistung reicht mir völlig aus;

 

Leider hatte ich am WE einen unschönen kleinen Rempler,   war mit Sozia unterwegs am Ballon d Allsace .  Beim touchieren  ging die Halterung vom Instrument kaputt, sowie Lampenmaske mit Scheinwerfer und die li seitliche Tankzierleiste ; ärgerlich, aber zum Glück nicht mehr passiert, konnte noch heimfahren, allerdings das Instrument mit Kabelbinder vorne am "Geweih" festgemacht;

 

Hat jemand gebraucht was an Ersatzteilen oder wo bezieht ihr eure Ersatzteile und gibt's online eine part list ?

 

Vielen Dank mal für Infos;

 

VG......Ralph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

 

herzlich willkommen und weiter viel Spaß mit deiner 800er.

 

Wegen der Teile solltest du mal in den "Biete"-Bereich schauen, da werden z.Z. einige Teile verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

 

herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!

 

Prüfe auch mal Die Bucht..da wird auch einiges geboten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...