Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Ralph-800-T

Neuvorstellung & Teile Liste für T 800

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

wollte mich hier nach der Reg vorstellen;

 

Ich bin der Ralph aus Straubenhardt, am Rande des Nordschwarzwald, 50+ und fahre seit Mai eine Tiger 800 XR, 2012 ; schönes Moped und leicht zu fahren und die Leistung reicht mir völlig aus;

 

Leider hatte ich am WE einen unschönen kleinen Rempler,   war mit Sozia unterwegs am Ballon d Allsace .  Beim touchieren  ging die Halterung vom Instrument kaputt, sowie Lampenmaske mit Scheinwerfer und die li seitliche Tankzierleiste ; ärgerlich, aber zum Glück nicht mehr passiert, konnte noch heimfahren, allerdings das Instrument mit Kabelbinder vorne am "Geweih" festgemacht;

 

Hat jemand gebraucht was an Ersatzteilen oder wo bezieht ihr eure Ersatzteile und gibt's online eine part list ?

 

Vielen Dank mal für Infos;

 

VG......Ralph

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

 

herzlich willkommen und weiter viel Spaß mit deiner 800er.

 

Wegen der Teile solltest du mal in den "Biete"-Bereich schauen, da werden z.Z. einige Teile verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

 

herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!

 

Prüfe auch mal Die Bucht..da wird auch einiges geboten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×