Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Despe

Rheingau/Taunus

Recommended Posts

Tach zusammen,

hat zufällig jemand eine hübsche Strecke anzubieten? Wir sind in drei Wochen für zwei Tage in Idstein und wollen da - nach Möglichkeit - auch ein wenig fahren. Was muss ich da gesehen haben?

Danke und viele Grüße!

H:bang:lger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend Holger,

ist zwar jetzt nicht ganz mein Heimatrevier, aber auch nicht ganz so weit weg. Den ersten Tag würde ich einfach mal über Nebenstrecken bis Bad Schwalbach und dann das Wispertal bis runter nach Lorch fahren. Zurück vielleicht ein Stück am Rhein entlang und über Taunusstein wieder zurück. Den zweiten Tag bietet sich ein Abstecher zum Feldberg an, und dann Richtung Weilrod /Weilmünster /Braunfels. In der Gegend gibt es mehr als genug tolle Strecken. Aber achtet auf Blitzer, besonders rund um Schmitten.

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du schon in Lorch bist würde ich das Sauertal ( aus Lorch raus Richtung Wispertal und am Ortsausgang links ab ) auch noch mitnehmen.

Tja das mit den Blitzern in Hessen solltest Du wirklich ernst nehmen sonst wirds ein teurer Urlaub. Da steht in fast jedem Kaff ein Blitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Holger,

wenn heute noch nichts vor hast dann kannst du bei der Ausfahrt des AMC-Idstein teilnehmen,.

Start 9.00 Uhr an der Zissenbach.

Grüßle Jörg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag