Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Glarus


fishforfun

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mein Name ist Rolf und bin 30Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz im Kanton Glarus, am Fusse des Klausenpasses. Ich habe seit kurzem eine Triumph Tiger 800XC Jg.11. Zuvor war ich auf österreichischen Einzylinder Supermotos unterwegs. Die Tiger nutze ich für den täglichen Arbeitsweg und für kleinere Ausfahrten (im Moment noch klein :) ). 

 

Ich erhoffe mir Hier Tipps zu allgemeinen Wartungsarbeiten bis hin zu der Mechanik des Dreizylinder zu erhalten.

Auch bin ich immer auf der Suche nach cleveren Ausrüstungsgegenstände welche Alltagstauglich sind und baue diese am liebsten gleich selbst nach oder entwickle neues Zubehör.

 

Ein kräftiger Gas-Stoss raus in die Tiger-Gemeinde :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Rolf

Willkommen hier und viel Spass mit der Tiger! Du hast ja einen der landschaftlich schönsten Alpenpässe gleich vor der Haustüre. War vor zwei Tagen seit langem wieder mal am Klausen. Den Urnerboden hochfahrend bei diesem Kaiserwetter wirkte die Kulisse fast schon ein wenig kitschig.

Tigergrüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...