Jump to content
Ausgeblendet

Mein erster Dreizylinder


Goldtiger

Empfohlene Beiträge

Seit 2 Wochen bin ich 56 Jahre aus der Nähe von Nienburg Weser nun auch ins Tigerlager gewechselt .

Nun habe ich schon so einige Beiträge diese Forums gelesen und bin von der freundlichen Art wie hier miteinander umgegangen wird und geholfen wird total begeistert. Auch bin ich über so viel Fachwissen einiger Mitglieder erstaunt. Ich freue mich nun dazu zu gehören.

Habe sicherlich mal die eine oder andere Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goldtiger,

ich wünsche Dir immer eine gute Fahrt, das Motorrad scheint auf jeden Fall eine gute Wahl zu sein.

Und ein Hinweis: Eine weitere Möglichkeit sich auszutauschen sind die Stammtische. Ich kann den Hannover-Stammtisch nur empfehlen, ich bin dort gern dabei. Am 28.09.2018 treffen wir uns in Hameln. Vielleicht passt das ja für dich. Ich denke der Weg von Nienburg bis Hameln könnte doch passen, ich komme dann von Celle.

Gruß und vielleicht bis bald

Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...