Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Kann mir jemand verraten welchen DIN oder XY Normstecker ich kaufen muss, das ich von der Steckdose Saft bekommen?

Der Stecker, gekauft beim Louis Abmessung 90 x 25 x 25 mm (für Din und ZIG Steckdosen) passt zwar rein liefert aber null Saft.

Sicherung ist o.k. und bei der Messung an der Steckdose selbst ist Spannung da.

In der Betriebsanleitung gibt es keinen Hinweis auf das Model bzw. welcher Norm der Stecker entsprechen muss

Mein Model: Tiger 800 XCx BJ 2017

 

LsK Manfredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schneller erledigt gewesen als gedacht.

Mein Nachbar, alter KTM Schrauber hat den Stecker begutachtet und gemeint, ich sollte ihn mal aufschrauben vielleicht gibt es da noch eine Sicherung.

Und ja, es gibt eine Glasrohrsicherung.

Laut Beschreibung von der Verpackung für USB Stecker 1,0 A , eingebaut war aber eine 100 mA FF Sicherung, und schubdiwupp, die war durchgebrannt.

Neue richtige eingebaut, juhu Saft ist da, alles paletti.

Manchmal passieren auch Wunder ☺️

LsK Manfredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tip:

 

bei fast allen steckern für "zigaretten anzünder" bzw. geräte welche einen solchen anschluß haben (usb alder etc,) und auch die kleine für die mopeds kann man vorne de spitze aufschrauben, direkt nach dem silbernem kontakt-pöppel und feder sitzt fast immer eine feinsicherung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×