Jump to content
Ausgeblendet

Zusatzsteckdose beim Lenker


Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand verraten welchen DIN oder XY Normstecker ich kaufen muss, das ich von der Steckdose Saft bekommen?

Der Stecker, gekauft beim Louis Abmessung 90 x 25 x 25 mm (für Din und ZIG Steckdosen) passt zwar rein liefert aber null Saft.

Sicherung ist o.k. und bei der Messung an der Steckdose selbst ist Spannung da.

In der Betriebsanleitung gibt es keinen Hinweis auf das Model bzw. welcher Norm der Stecker entsprechen muss

Mein Model: Tiger 800 XCx BJ 2017

 

LsK Manfredo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schneller erledigt gewesen als gedacht.

Mein Nachbar, alter KTM Schrauber hat den Stecker begutachtet und gemeint, ich sollte ihn mal aufschrauben vielleicht gibt es da noch eine Sicherung.

Und ja, es gibt eine Glasrohrsicherung.

Laut Beschreibung von der Verpackung für USB Stecker 1,0 A , eingebaut war aber eine 100 mA FF Sicherung, und schubdiwupp, die war durchgebrannt.

Neue richtige eingebaut, juhu Saft ist da, alles paletti.

Manchmal passieren auch Wunder ☺️

LsK Manfredo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tip:

 

bei fast allen steckern für "zigaretten anzünder" bzw. geräte welche einen solchen anschluß haben (usb alder etc,) und auch die kleine für die mopeds kann man vorne de spitze aufschrauben, direkt nach dem silbernem kontakt-pöppel und feder sitzt fast immer eine feinsicherung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...