Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TigerDu

Tger 800 Tieferlegung rückgängig

Recommended Posts

Hallo Tigergemeinde,

 

ich habe eine Tiger 800 ABS von 2011 mit einer eingebauten Tieferlegung von MIZU. Diese möchte ich zurückbauen und benötige die originale Umlenkhebel für das Heckfederbein oder auch kürzere, um das Heck höher zu legen.

Wer hat vielleicht noch welche im Keller oder in der Garage?

 

Gruß

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes,

 

kannst du mal ein wenig drauf achten, wo du deine Beiträge einstellst! Deine Vorstellung und Fragen in den Statements passen da auch nicht wirklich hin. Leider kann ich aus den Statements nichts verschieben und dir so helfen. Wäre schon sinnvoll, wenn du das in den entsprechenden Rubriken fragen würdest. Dann kann dir auch geholfen werden!  :oldguy2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Jürgen,

 

vielen Dank für deinen Tipp. Wo würden die denn besser passen? Sorry aber ich bin noch nicht so lange dabei.

 

Gruß

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es verstanden das du die orginalen suchst, evntuell wirst du ja bike-farm fündig.

 

die bieten z.b. höher/Tiefer an und können bestimmt auch mit dem original maß dienen.

 

andere anbieter bieten dies natürlich an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×