Jump to content
Ausgeblendet

Moin von der Insel


Tigerina

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Ich bin seit letzter Woche stolze und überglückliche Tigerbesitzerin und habe mich gleich hier angemeldet ? 

Ich bin 33 und wohne zur Zeit auf Borkum. Da es sich dort nicht gut fährt, bin ich meist für größere Touren auf dem Festland unterwegs ? 

 

Mein Tiger ist von 2012, hat einige schöne Extras wie Wilbers Federn, Leo Vince Auspuff etc. Nun habe ich erst mal, für den Fall der Fälle, Sturzbügel geordert. Da mir die bei den großen erhältlichen allesamt zu bullig oder zu wenig sind, ist die Wahl auf den kanadischen Hersteller Outback Motortek gefallen - ich bin sehr gespannt ?

 

Ich freue mich auf ein bißchen Tiger Geplauder und vielleicht schaffe ich es ja sogar einmal zu einem Stammtisch ☺

 

IMG_20180918_074526.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

irgendwie hast du einen "blöden" Wohnort. Da brauchst du ja immer den Dampfer, wenn du Mopped fahren willst....Andererseits wohnst du da, wo andere Urlaub machen - auch nicht schlecht.

Dann viel Spaß mit dem schwarzen Kätzle und den Verrückten hier im Forum.

 

Schöne Grüße

Jens

 

PS: Auch Katzen brauchen Auslauf, auch über größere Strecken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ?☺ 

 

Hab auch gleich ne Frage an dich, Jens: wie ändert man denn im Profil das “große“ Profilbild im Hintergrund? ?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Technikfan:

Moin,

 

irgendwie hast du einen "blöden" Wohnort. Da brauchst du ja immer den Dampfer, wenn du Mopped fahren willst....Andererseits wohnst du da, wo andere Urlaub machen - auch nicht schlecht.

Dann viel Spaß mit dem schwarzen Kätzle und den Verrückten hier im Forum.

 

Schöne Grüße

Jens

 

PS: Auch Katzen brauchen Auslauf, auch über größere Strecken.....

 

Da hast du Recht... Aber dieses wohnen wo andere Urlaub machen ist gar nicht so doll, Arbeit und Haushalt stören da leider bei der Freizeitgestaltung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hamburg:

Moin und herzlich Willkommen.

 

Gruß von der anderen Insel, Sylt, wir sind aber nur zum urlauben hier.

 

 

Auch nicht verkehrt... und zum Glück nur Urlaub. Fahren ist da bestimmt auch nicht so toll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Tigerina:

Danke ?☺ 

 

Hab auch gleich ne Frage an dich, Jens: wie ändert man denn im Profil das “große“ Profilbild im Hintergrund? ?? 

 

Hallo Tina (?),

 

zu dem Profilbild:

Man kann es einfach ändern, wenn man angemeldet ist. Du oben rechts in der Ecke neben deinem Forumnamen auf die kleine Pfeilspitze nach unten klickst und in dem Menü dann "Profil" auswählst. In dem oberen Feld mit deinem Namen und dem Avatar ist wieder oben rechts in der Ecke ein Feld "Titelbild". Wieder den Pfeil nach unten anklicken und mit der Option "Titelbild hochladen" das gewünschte Bild einfügen....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2018 at 06:45 schrieb Technikfan:

 

Hallo Tina (?),

 

zu dem Profilbild:

Man kann es einfach ändern, wenn man angemeldet ist. Du oben rechts in der Ecke neben deinem Forumnamen auf die kleine Pfeilspitze nach unten klickst und in dem Menü dann "Profil" auswählst. In dem oberen Feld mit deinem Namen und dem Avatar ist wieder oben rechts in der Ecke ein Feld "Titelbild". Wieder den Pfeil nach unten anklicken und mit der Option "Titelbild hochladen" das gewünschte Bild einfügen....

 

Schöne Grüße

Jens

 

Tina ist fast richtig... Mir ist auch jetzt erst aufgefallen, ich habs gar nicht geschrieben: Ich bin Ina. :-)

Das mit dem Titelbild scheint man erst später freigeschaltet zu bekommen, nehme ich an, ich habe diese Schaltfläche dort nicht. Naja.. dann später :-) Vielen Dank für Deine Hilfe.

 

LG Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ina.

 

Du erinnerst mich mit deiner Tigerbegeisterung bissele an die Sabine, die ich neulich erst mit ihrer 800er Tiger kennen gelernt habe. Die wohnt bei mir um die Ecke u. kann alle motorradspezifischen Vorteile meiner Garage nebst Ausrüstung nutzen . Natürlich darf ich mal pfegend über ihre Tiger drübergehen. Ich werde sie auch zum nächsten Frühjahrstreffen in Franken mitnehmen u. gehe dann davon aus, dass sie auch dem Forum beitritt. Trotz oder gerade wegen ihrer frechen österr. Goschen (Mund) ;)

 

Dein Wohnort ist ja jetzt nicht gerade deeeer Ideale für ein Motorrad , aber davon abgesehen, hat Borkum sicherlich auch seinen Reiz .  Wenn du mal gut drauf bist und auch die zeit hast, dann fahre doch mal in die Alpen - die tiger 800 ist ja geradezu dafür prädestiniert und es ist eine ganz andere Welt.

 

Dir noch viel Spass und Vergnügen mit deiner Tiger und im Forum.

 

 

grüße gerhard

 

Edit .... so ist es besser , du sitzt ja auch nicht verkehrt herum auf dem Motorrad :wistle:

PHOTO_20161128_115614_fx.thumb.jpg.cd8cab180a9a6eedfbf7f6b0c5e1c800.jpg.b283ce3eb3fd95e8f48ee6598c148132.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tigerina:

 

Tina ist fast richtig... Mir ist auch jetzt erst aufgefallen, ich habs gar nicht geschrieben: Ich bin Ina. ?

Das mit dem Titelbild scheint man erst später freigeschaltet zu bekommen, nehme ich an, ich habe diese Schaltfläche dort nicht. Naja.. dann später ? Vielen Dank für Deine Hilfe.

 

LG Ina

Moin Ina,

 

der Zugriff  auf das Titelbild sollte für dich immer möglich sein, wenn du eingeloggt bist. Da gibt es keine Zeitsperre.  Ich habe es als Mod überprüft, in dem Feld bit den Farbflächen sind die "Tasten" sichtbar und so auch das Titelbild bearbeitbar. Wie es an deinem PC aussieht kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich als Mod erweiterte Zugriffsrechte habe und so einiges editieren kann.

 

Ich hoffe, daß du ein schönes Bild vom Strand montieren willst :D.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...