Jump to content
Ausgeblendet

Gaszug für Speichentiger


johun

Empfohlene Beiträge

Mojen Gemeinde,

kann mir jemand folgende Frage beantworte: Passt der Gaszug für den Gusstiger auch auf den Speichentiger? Auf Triumph World finde ich nur den Gusstigergaszug und leider kann man ja anscheinend dort nirgends anrufen oder eine Anfrage per mail stellen. Ihr könnt mir aber bestimmt helfen.

 

Merci und Grüße von der Mosel

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb johun:

Mojen Gemeinde,

kann mir jemand folgende Frage beantworte: Passt der Gaszug für den Gusstiger auch auf den Speichentiger? Auf Triumph World finde ich nur den Gusstigergaszug und leider kann man ja anscheinend dort nirgends anrufen oder eine Anfrage per mail stellen. Ihr könnt mir aber bestimmt helfen.

 

Merci und Grüße von der Mosel

Jörg

 

Moin

https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=110468

 

 

 

Gaszug Tiger 955i (Speiche)
Zum Vergrößern aufs Vorschaubild klicken
 
Lieferzeit: 2-10 Werktage
Art.Nr.: T2040453-493

 

 

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb johun:

... nirgends anrufen oder eine Anfrage per mail stellen ...

 

Servus, machen wirs einfacher, für die Speichenradtiger passt alles aus dieser Kategorie (Teile, die für die meisten Leute selbst zu wechseln sind) >> https://www.triumphworld.de/index.php?cPath=3_633_671_672  ;)

 

Aber selbst wenn du den Gaszug aus der Gussradtigerliste bestellst - es ist die selbe Stammnummer T2040453, also auch der selbe Zug für beide Versionen.

Was auch geht - ask G about: "Gaszug Tiger Speiche / Gaszug Tiger Gussrad". :wistle:

 

Und ja - man munkelt, dass der Technikfritze grad in in einer anderen Filiale festhängt und sich dort um die PC-Technik kümmern muss. :ph34r:

Greetz Brülli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...