Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Münsterland


der_elmer

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen!

Ich bin André 40 Jahre alt und nächste Woche Besitzer einer Tiger Sport BJ2013???

Ich habe letzes Jahr im Oktober meinen Motorradlappen gemacht und seitdem auf einer 2006er CBF 1000 unterwegs. 

Nachdem ich in nach kurzer Zeit schon einen Lima Schaden und einen defekten Krümmer (Riss am Y-Stück bzw. Aufnahme ESD)auf dem Bock miterlebt habe war ich relativ früh auf der Suche nach etwas neuem da immer ein ungutes Gefühl mitgefahren ist

Als ich letzte Woche dann den Tiger probegefahren bin habe ich mich sofort „verliebt“, ja der Motor ist anders als ein 4-Zyl. aber das ist auch gut so? die Rückfahrt mit der CBF fühlte sich an als würde ich auf einem Panzer fahren (jedenfalls die ersten 5 km). ?Ja ich denke so lässt sich der Unterschied der beiden gut beschreiben.

ich wünsche dann noch einen schönen Restsonntag

André

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 30.10.2018 at 14:21 schrieb der_elmer:

Mahlzeit Maddin,

ich wohne im schönen Albersloh!

VG

André

Wir (meine Frau fährt auch Tiger Sport) aus Sassenberg. Können ja bald eigenen Tiger Stammtisch machen?

20180901_141755.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...