Jump to content
Ausgeblendet

Barkbusters Hand Guards


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe gerade meine Barkbusters installiert, bin aber links sehr unglücklich mit der Führung des Kupplungszugs. Hat jemand Bilder, wie Ihr das für Euch gelöst habt? Bei mir liegt die Lenkerklemmung der Busters mehr oder weniger auf Höhe des Abgangs des Kupplungsseil und stört... der Zug liegt an der Halterung an Gibt es da eventuell eine alternative gekröpfte Halterung.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Krausi,

schau Dir mal in YouTube diesen Kurzfilm an.

Hier gibt es einen gegröpften Halter für die linke Seite!

Hast Du eventuell einen anderen Hersteller?

https://www.youtube.com/watch?v=QWOqfoGTcqw

 

Gruß Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb kraussi:

Hallo Günther,

danke für den Link, der funktioniert leider nicht, auch wenn ich selbigen kopiere und in einen leeren Tab einfüge.

nach welchen Stichworten hast Du bei YouTube gesucht?

Gruß

Stefan

 

Der Link bzw. Web-Adresse ist ok, funktioniert bei mir auf mehreren Browsern. Hier nochmal als "richtiger" Link: (Barkbuster Handguard Installation)

https://www.youtube.com/watch?v=QWOqfoGTcqw

 

Gruß

DonMauzo/Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Geht auch mit den geraden Hülsen, bzw. Halterungen.

Kupplungsseil oberhalb und Kabel unterhalb verlegen.

IMG_5134.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Darf ist mal etwas Off-Topic werden und fragen, warum du nicht die originalen Handschützer verwendet hast? Allein aus optischen Gründen wäre es doch schöner gewesen, wenn man am Lenker nicht zusätzlich noch so eine unschöne Schelle gehabt hätte, und die Schwierigkeiten mit dem Kupplungszug wären auch nicht da gewesen.

OK, hab gerade im Video gesehen, dass die offensichtlich um einiges stabiler sind, aber ob sie deshalb so viel mehr schützen?

bearbeitet von Mystic-Healer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

klar, die Antwort ist, dass den Originalen ein stabiler Bügel fehlt, der im Falle eines Umfallers/Sturzes die Armaturen schützt und beim Sturz nicht selbst zerstört wird.

 

Gruß

Stefan

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...