Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Telgte/Westf.


Becko

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tiger Gemeinde,

 

gestern habe ich meine lange gesuchte Explorer nun endlich abgeholt. Es handelt sich um eine Dez.´13er Erstzulassung mit Speichenrädern. Nach den ersten 100 km Fahrt habe ich mir dann auch gleich ene Puig Tourenscheibe bestellt. Bei meinen 190 Körpergröße war mir das doch zu unruhig mit der original Scheibe.

Nach und nach werde ich noch ein paar Veränderungen angehen. Der Bock hat eine Laufleistung von 20.000 km. Hepco Becker Xplorer Koffersystem mit Quickfix Halter. Bin sehr glücklich mit der Maschine. Bisher hatte ich immer nur die alten 2-Ventiler BMW´s in allen erdenklichen Umbauklassen gefahren. Die letzte war eine R75/5 im absoluten Original Zustand komplett restauriert. Im Winter kam dann noch eine Honda GL 1000 erste Serie dazu, die ich dann auch einmalkomplett neu gemacht hatte. Beide Böcke habe ich nun auch wieder verkauft. Es sollte nun mal eine wirklich Tourentaugliche Maschine her. Die GS Adventure war dann erst das Objekt der Begierde. Nachdem ich dann aber eine Explorer mal zur Probe gefahren bin, war die Entscheidung klar.

Für die ruhige Tour habe ich noch meine Harley Shovelhead. Da geht´s dann aber nur mit gemütlichen 90-100 Sachen über die Landstraße. Zu meiner Person. Knapp über fünfzig. Endlich wieder Sollgewicht und Schrauber mit autistischen Zügen. Fahre aber mittlerweile auch sehr gerne ;-).

Das war es dann erstmal in aller Kürze.

Freue mich, den ein oder anderen hier über das Forum und sicher auch mal in echt kennen zu lernen.

Viele Grüße

Frank

IMG_2226.JPG

IMG_2214.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...