Jump to content
Ausgeblendet

Preis für Tiger Sport dastisch gesenkt


Hubi

Empfohlene Beiträge

Muss ja nicht gleich ein Schenkelklopfer sein, aber ich kenne keine andere Homepage eines renommierten Motoradherstellers, auf der mir schon so viele Fehler aufgefallen sind wie bei Triumph. Ich denk da nur an Sitzhöhe, Zuladung, Federweg...?. Vielleicht sollte da gelegentlich auch mal gelesen werden was man schreibt...

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuts,

lasst doch mal nen Witz, Witz sein, ist er auch noch so platt!

Man muss doch nicht gleich alles dokumentieren, kritisieren usw..

Dafür ist diese Rubrik doch da!

Und so Groß-/Kleinschreibungs-, Komma- und Punktfehler können sich echt zum running-gag entwickeln, Bsp.:

 

Vor Jahren, noch zu DM-Zeiten (ja, ich bin so alt), sah ich beim familiären Einkaufsbummel (inkl. meiner Mutter) beim Uhrmacher eine schicke Rado, schlank, flach, ein Hauch von Uhr. Vor der Auslage blieb ich sabbernd stehen und "glotze" dieses Teil feinster Handwerkskunst an.

 

Meine Mutter "Wenn sie Dir gefällt, kauf sie Dir doch!"

Ich " Hast Du den Preis gesehen?"

Auf dem Preisschild stand 56 in großen Zahlen, 90 in kleinen Zahlen, also in etwa so 5690 DM.

Meine Mutter "Der Preis geht doch, so ne schicke Uhr für 56,90 DM."

Ich "Mama, da ist kein KOMMA!"

 

Seit dem ist "da ist kein KOMMA!" der running-gag, wenn's mal wieder um Geld geht.

 

Also habt Spaß! Das funktioniert mit der richtigen Einstellung Jahrzehnte lang!

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...