Jump to content
Ausgeblendet

Intermot 2018


vienna_wolfe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

steinigt mich nicht, wenns schon einen Thread gibt - hab jedenfalls keinen hier gefunden. 

War gestern auf der Messe - und habe meine Eindrücke auf meiner Seite zusammengeschrieben: >KLICK<

 

33977472io.jpg

 

 

Viel Spaß beim Lesen, Feedback freut natürlich immer ;) 

 

So long,

 

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: da Wolf mit der Messerunde.

Klasse Bericht, vielen Dank. 

 

Da wäre ein kleiner "e-Roller" zum 

Erfahren ideal. ? es kommen schon einige Km. zusammen. 

Freue mich schon auf den nächsten Bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Amadeus, Jürgen, prami, Dirk, Tron, Silberlocke: Danke euch fürs Feedback (leider sind mir die "Likes" für heute schon ausgegangen ;)

 

Wie gestern "angedroht", gibt's jetzt auch noch ein paar bewegte Bilder von der >Intermot 2018<

 

 

Viel Spaß beim Schauen!

 

So long,

 

da Wolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Video :thx1:

 

Aber so muss eine Katana aussehen:

1981-Suzuki-GSX1100S-Katana-2.jpg

Mein Kumpel hat das schöne Teil mit rotem Rahmen.

Bei der Restauration im Gartenhaus hatte er ganz vergessen, dass dieses unter dem Gartenniveau lag und die Kiste ca. 10 Treppenstufen hoch musste.

Ne schwere Trumm, der Oldie.

Kam mir vor wie bei Gibbs (NCIS), der baut Boote auch immer im Keller und muss die Wand raus reißen, um sie ans Tageslicht zu bringen.

 

Tron

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...