Jump to content
Ausgeblendet

Identifizierung Bremsklötze


Empfohlene Beiträge

Liebe Mitstreiter,

 

ich hab wieder Mal ein banales Problem (Tiger 900 Bj93, T400)

Hatte mir vor längerer Zeit die Bremsklötze für vorne und hinten bestellt. Bekomme jetzt aber nicht raus, welche für wo sind (und www.triumphworld.de ist ja noch offline).

ich hab drei P/N (Art.Nr.)

T2020560-653

T2020072-653

2020071-T0301-653

kann das jemand bitte nachschlagen? Welche sind für hinten? Welche für vorne rechts, bzw. links?

(und gleich den Link zum Werkstatthandbuch? Ich glaube, es wird Zeit für ein eigenes...)

 

habt Dank.

Grüße, Christoph.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tiger-1993:

T2020560-653

ist für hinten

 

vor 13 Minuten schrieb Tiger-1993:

T2020072

ist für vorne rechts

 

vor 14 Minuten schrieb Tiger-1993:

2020071-T0301

ist für vorne links

 

vor 15 Minuten schrieb Tiger-1993:

und gleich den Link zum Werkstatthandbuch

Bitteschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...