Jump to content
Ausgeblendet

Eine weitere Tiger 800 in der Schweiz


Steve70

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

 

Seit gestern bin ich freudiger Besitzer einer neuen 2017 Tiger 800 XCA in Kaki, oder eben grün. Der Grund für den Kauf, war eine Anmeldung für eine Enduro-Reise im Piemont für das 2019. Daneben fahre ich. noch eine Harley Road Glide, BMW R Ninet Racer und eine BMW S1000RR (die aber fast nur noch auf der Rennstrecke). Von meiner MV Agusta 1078RR habe ich mich zu Gunsten der Tiger schweren Herzens getrennt. Gestern habe ich dann gleich die ersten 100 Km auf der Triumph gedreht und muss sagen, bis auf das ewige pfeifen liegt sie mir wunderbar.

 

Grüsst die Tag

 

Steve

af25e71a-ccf4-4928-8b1a-1212c03e6c94.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch bin mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...