Jump to content
Ausgeblendet

Cockpit verstellen


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

wenn du mit Cockpit das Instrument meinst und ne 1200er hast, kannste die Verstellfunktion im Fahrerhandbuch Seite 62 nachlesen.

Bei den älteren Versionen war eine Verstellung nicht vorgesehen und eigentlich auch nicht nötig. ?

 

VG McB

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb McB:

Moin moin,

 

wenn du mit Cockpit das Instrument meinst und ne 1200er hast, kannste die Verstellfunktion im Fahrerhandbuch Seite 62 nachlesen.

Bei den älteren Versionen war eine Verstellung nicht vorgesehen und eigentlich auch nicht nötig. ?

 

VG McB

 

Genau, das Instrument ist gemeint. Bj. 2013 und somit dann wohl nicht einstellbar. Bei meiner Körpergröße und der höheren Touratech Sitzbank ist der obere Rand der Geschwindigkeitsanzeige nicht sichtbar. Ist nicht schlimm, wäre aber gut gewesen, wenn ich das Cockpit dafür etwas verstellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Becko,

 

das Cockpit ist an zwei Stellen gesteckt und unten verschraubt.

Eventuell die Beilage unten vergrößern (allerdings maßvoll) und eine längere Schraube verwenden.

Nur als Gedankenanregung.

Hatte das auch überlegt, aber dann anderweitig Änderungen (Fußrasten, Sitz) vorgenommen.

Andreas

 

IMG_0338.PNG

bearbeitet von tigerundbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tigerundbaer:

Becko,

 

das Cockpit ist an zwei Stellen gesteckt und unten verschraubt.

Eventuell die Beilage unten vergrößern (allerdings maßvoll) und eine längere Schraube zu verwenden.

Nur als Gedankenanregung.

Hatte das auch überlegt, aber dann anderweitig Änderungen (Fußrasten, Sitz) vorgenommen.

Andreas

 

IMG_0338.PNG

Gute Idee. Schaue ich mir

mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 25.11.2018 at 17:23 schrieb Alpenbiker:

Ich kann die oberen Balken auch nicht ablesen. Wenn es da mal ein kurzes Statement über den Aufwand gibt bin ich interessiert...

Der Aufwand ist gering. Das Ergebnis aber auch. Wenn man die untere Befestigung mittels Hartgummiring o.ä. unterfüttert, passt das schnell mit dem Dichtungsstreifen zwischen oberer und unterer kunstoffhälfte nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...