Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 19.10.2018


Empfohlene Beiträge

Ich habe auf Wünsch vieler, für Freitag 19.10.18 in der Lüderitzbucht einen Tisch für 15 Personen gebucht.

Wie üblich, muss ich am Mittwoch die genaue Teilnehmeranzahl durchgeben.

 

http://www.zur-lüderitzbucht.de/

 

1. Thorsten

2.

 

Lg Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Thorsten

2. Ute

3. Uwe

4. Steffi

5. Werner

6. Michael

7. Bärbel

8. Rolf

9. Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei 

1. Thorsten

 2. Ute

3. Uwe

4. Werner

5. Michael

6. Bärbel

7. Rolf

8. Beate

9. Wolfgang

10. Stefan

11. Christiane

12. Michael
13. Birgit

14. Andrea

15. Hubert

16. Isolde

17. Thomas

18. Carsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Tisch für morgen iss reserviert. Da mehr Leute kommen als ich gedacht habe, kann es mit dem Platz eng werden.

Da im Lokal nicht viel Platz ist, bittet die Chefin bei Absagen frühzeitig bei mir oder im Lokal abzusagen.

 

Lg Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...