Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Moin

So, nun ist es mir auch passiert, habe meinen Tiger (V301) beim rangieren auf die Seite gelegt, nichts schlimmes, aber ärgerlich eben. Dabei ist unter anderem ein Blinker (vorne rechts) etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Kann man eigentlich die hinteren Blinker auch vorne verbauen, weil, wenn das ginge, würde ich mir für hinten dynamische Blinker anbauen wollen. muss man dabei eigentlich auf etwas besonderes achten, oder geht das einfach so per plug & play?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast bzw. hattest du evtl. schon die org. LED-Blinker dran?   

Wenn nein, da wirst du wohl um Lastwiderstände zur Aufrechterhaltung der Blinkfrequenz nicht umhin kommen.

 

Bei den sog. Lauflicht-Blinkern habe ich schon öfters gelesen, dass diese sehr feinfühlig in Bezug auf die verwendeten Widerstände sind. D.h. es leuchtete nur die 1 LED und das Lauflicht ging nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli72

 

V301 hat LED, zumindest in der XRT-Ausstattung (siehe Profil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

deine dicke Eule hat ja auch die Plastik-LED-Blinker dran. Sie brechen schnell, sind bescheiden verklebt und bei mir sind 3 der 4 bei Starkregen vollgelaufen. T bietet als universales Zubehör auch sehr schöne LED-Blinker mit Metallgehäuse an (Artikelnummer A2701151). Die sind leider nicht sehr günstig, aber dicht und deutlich heller als die Serienteile. Sind bei der 12er einfach plug and play (man schraubt nur einiges ab und wieder dran).

 

Falls du einen von den einfachen T-LED-Plastikblinker haben willst, ich habe noch die 4 Stück hier rumfahren....

 

Schöne Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×