Jump to content
Ausgeblendet

Blinker wechseln / Umbau


Empfohlene Beiträge

Moin

So, nun ist es mir auch passiert, habe meinen Tiger (V301) beim rangieren auf die Seite gelegt, nichts schlimmes, aber ärgerlich eben. Dabei ist unter anderem ein Blinker (vorne rechts) etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Kann man eigentlich die hinteren Blinker auch vorne verbauen, weil, wenn das ginge, würde ich mir für hinten dynamische Blinker anbauen wollen. muss man dabei eigentlich auf etwas besonderes achten, oder geht das einfach so per plug & play?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast bzw. hattest du evtl. schon die org. LED-Blinker dran?   

Wenn nein, da wirst du wohl um Lastwiderstände zur Aufrechterhaltung der Blinkfrequenz nicht umhin kommen.

 

Bei den sog. Lauflicht-Blinkern habe ich schon öfters gelesen, dass diese sehr feinfühlig in Bezug auf die verwendeten Widerstände sind. D.h. es leuchtete nur die 1 LED und das Lauflicht ging nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

deine dicke Eule hat ja auch die Plastik-LED-Blinker dran. Sie brechen schnell, sind bescheiden verklebt und bei mir sind 3 der 4 bei Starkregen vollgelaufen. T bietet als universales Zubehör auch sehr schöne LED-Blinker mit Metallgehäuse an (Artikelnummer A2701151). Die sind leider nicht sehr günstig, aber dicht und deutlich heller als die Serienteile. Sind bei der 12er einfach plug and play (man schraubt nur einiges ab und wieder dran).

 

Falls du einen von den einfachen T-LED-Plastikblinker haben willst, ich habe noch die 4 Stück hier rumfahren....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...