Jump to content
Ausgeblendet

Eine neue Tiger am Fuße des Hunsrücks


Tesafilm

Empfohlene Beiträge

Guten Abend !

 

Nun ist es geschafft, heute durfte ich meine neue Tiger 800 XCA in Empfang nehmen.

Bis heute bin ich eine Yamaha MT10 gefahren, wollte eigentlich auf eine Tracer 900 GT umsteigen, leider wurde diese nicht geliefert......nachdem meine Geduld aufgebraucht war haben wir den Vertrag aufgehoben. Zwischenzeitlich bin ich die Tiger probegefahren und war verliebt ?

 

Also dann, auf eine spannende Zeit !

 

Viele Grüße Ralf 

bearbeitet von Tesafilm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...