Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 26.10.2018 bei Andy`s Steakhouse in Barnten


Flens

Empfohlene Beiträge

Hat ein bischen gedauert, aber ich war ja auch (schon wieder) im Urlaub ;-))) .

Also: nächster Hannoverstammtisch soll sein am 26.10.2018 ab 18.00 Uhr in Andy`s Steakhouse in Barnten.

Einigen werden die Burger und Steaks noch in guter Erinnerung sein ? .

Dieses Mal werden wir aber wohl eher drinnen sitzen... .

Die Adresse lautet:

Landesstr. 48, 31171 Nordstemmen-Barnten

 

Dabei sind:

1&2: Enzo & Dorte

Andy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich mal anmelden, Termin passt auf jeden Fall! ?

Anke kommt vielleicht auch mit. 

1&2: Enzo & Dorte

3 Hagen

4. & 5. Burkhard & Tina

6. & 7. Erich & Anke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2018 at 18:19 schrieb Stonie:

 

 

Upps falsche Taste.

 

Ja ich will auch :oldguy2:

 

1&2: Enzo & Dorte

3 Hagen

4. & 5. Burkhard & Tina

6. & 7. Erich & Anke

8. & 9. Heike und Micha

10. Frank 11. mit ?????????? Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei und hoffentlich pünktlich

 

Gruß Rafael

 

1&2: Enzo & Dorte

3 Hagen

4. & 5. Burkhard & Tina

6. & 7. Erich & Anke

8. & 9. Heike und Micha

10. Frank 11. mit ?????????? Angie 

12. Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da meine viel bessere Hälfte ab Montag für eine Woche nach München muss, kommt sie nicht mit.

 

Ich werde ein Tütchen mit "Scharfen Früchtchen" mit bringen, eine Freundin hatte Ernteüberschuß :wistle:

 

Also wer möchte sollte sich vielleicht eine Gefrierbeutel o.Ä. mitbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Steak war Heiß und Lecker, der Garpunkt hat auch gepasst :oldguy2:

O.K. das nächste mal mit "Winterunterwäsche" das kann so nicht bleiben Brrrrrrrrrrrrrrrrr :xmas19:

Und es war schön wieder mal dabei zu sein ( ohne am "Katzentisch sitzen zu müssen ) ;)

bearbeitet von Q-Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...