Jump to content
Ausgeblendet

Sitzheizung 800 XCA


Empfohlene Beiträge

Gestern Morgen auf der Fahrt zur Arbeit das erste mal die Sitzheizung getestet, nach 20 Minuten wurde es punktuell unangenehm heiß, also erstmal ausgeschaltet.

Später dann einen durchgeschmorten Punkt auf der Sitzbank entdeckt.

Da ich am Freitag die erste Inspektion habe, bin ich mal gespannt was mein Händler dazu sagt.

22EB328B-6F19-46DD-8A9F-BB2AF518E75E.jpeg

bearbeitet von Tesafilm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eine Textilhose getragen? Dann würde ich mal nachschauen, ob dort auch ein Schaden ist. Der kann u. U. höher sein, als der am Tiger.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...