Jump to content
Ausgeblendet

SAT 2019 ----> im Westerwald


Empfohlene Beiträge

Das (siehe „Wetter“) SommerAbschlussTreffen 2019 des Tigerhome steht.

 

Start-Your-Engines  und kommt mit uns am langen Feiertagswochenende

 

im Oktober zum  SAT 2019  in den Westerwald, Achterbahnfahren incl.

 

 

 

Infos und Klönschnack hier   -   und zum Anmeldethread geht es Hier

 

 

 

Wann?          Do., 03.10.2019 (Anreisetag) - So., 06.10.2019 (Abreisetag)

 

Edit:

Das diesjährige SAT wird von Stefan und mir mangels Zuspruch nicht durchgeführt werden.

 

 

 

Stefan (Guenzi) und Ralph (rosenzausel).

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

ich habe dort im Landgasthof zur Quelle heute nochmal nachgefragt, ob (und wenn "nein" warum nicht)

zu den fixierten Zimmern eine Verlängerung der Reservierungsgrenze über Ende Februar 2019 hinweg möglich sei.

 

Die Antwort:

Da die Inhaber Volker und Rafaela in Februar/März auf Messen (so wie auf der Motorradmesse in Dortmund) ihr Haus für 2019 zu füllen versuchen,

und dies im Messenachgang aus Erfahrung zu einem Ansturm der Reservierungen führt

(dazu zahlt man ja schließich auch für seinen Messeauftritt)

und das lange Oktober-WE vom 03.-06.10.2019 da sicherlich nicht nur bei uns im Fokus stehen wird, liegt es nun ganz bei euch,

für das nächste SAT entweder eine frühe Entscheidung zu treffen, oder im ggfls. dann voll belegten Haus kein Bett mehr buchen zu können.

 

:) wird schon, ihr seid frühe Entscheidungen ja mittleweile gewohnt :)

bearbeitet von rosenzausel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was mich betrifft, ich bin dabei. Ich war noch nie im Westerwald und kenne nur das zackige Lied des Selbigen

 

Oooooo du schö... öner... er  Wee.... eesterwald ... Eukalyptusbombom . Über deinen Höhen pfeift der Wind so kalt, jedoch  der kleinste Sonnenschein dringt tief in Herz hinein.

 

Sodele mehr singi ned. Grüße Gerhard :cat-augenzukneifend_09:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kroppacher Schweiz ist eine schöne Ecke zu Mopedfahren. Ein Besuch des Stöffelparks ( in Enspel , ca. 2km von Nistertal weg ) ist auch zu empfehlen , ist ein stillgelegter Steinbruch indem das Westerwälder GS Treffen stattfindet.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu spät begreifen viele,

die versäumten Lebensziele: 
Freude, Schönheit der Natur, Geselligkeit, Motorradfahren und Kultur, 
Darum Mensch, sei zeitig weise! 
Höchste Zeit ist's!

Reise, reise!

 

In diesem Sinne: ich bin angemeldet.?

 

Herzliche Grüße von Marc

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 19.10.2018 at 07:44 schrieb FrankenTiger:

Viel zu spät begreifen viele,

die versäumten Lebensziele: 
Freude, Schönheit der Natur, Geselligkeit, Motorradfahren und Kultur, 
Darum Mensch, sei zeitig weise! 
Höchste Zeit ist's!

Reise, reise!

 

Wie so trefflich von Marc hier eingestellt, hole ich das Thema mal zeitgerecht wieder hoch...

 

Das diesjährige SAT steht zwar erst im Herbst an, das Frühjahr ist noch nicht einmal auf dem Weg eins werden zu wollen.

Die Crux ist:

Gute Herbergen haben Zulauf, sie sind zumeist schon 1 Jahr und länger im voraus "dicht".

Mittelprächtige und einfachere Herbergen kämpfen dagegen um Zustimmungen fürs eigene Überleben.

 

Wir haben für das diesjährige SAT "gut gewählt", also ist jetzt eure Entscheidung gefragt:

Die reservierten Zimmer stehen uns dort uneingeschränkt noch bis Ende Februar zur Verfügung, ab da gehen diese in die "freie Vermarktung".

Hier im Erstbeitrag steht alles zu Örtlichkeit und Konditionen, und hier:

geht es zum Anmeldethread.

 

Da ist der verzeichnete Zuspruch naturgemäß noch extrem "überschaubar":

Wer mag jetzt schon an ein kommendes Saisonende denken wollen?

Andererseits und in meinem "anderen Motorradforum", da ich ja auf zwei Maschinen reite, wäre dort zum jetzigen Zeitpunkt bereits "alles voll".

 

Macht nix, das Eine wie auch das Andere :)

Erleben wir zum diesjährigen SAT Zuspruch, findet es statt.

Wenn nicht, ist dies auch kein Umstand, der Stefan und mich "geknickt" ausschauen lassen täte.

 

Die Vorbereitungen bzgl. der Touren stehen eh noch an, die Herberge selbst war uns bekannt:

Also kein Kind da, das fallsüchtig vor dem Brunnen steht *lacht*

 

*macht.macht*,

so ein Jahr ist schließlich fast schon "keine Zeit", eine Saison erst recht nicht:

Wir freuen uns auf EUCH, denn IHR allein seid Das Treffen :)

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 17.10.2018 at 17:52 schrieb rosenzausel:

-          Der Landgasthof Zur Quelle hält uns 8 DZ und 8 EZ  bis Ende Februar 2019 reserviert.

 

... das ist für die uns festgeschriebenen Zimmer von der Zeit her ja nun bereits Geschichte *tztztz*

 

Ich verstehe durchaus, dass "man" (oder auch frau) sich zu Saisonbeginn noch nicht mit dessen Ausklang befassen möchte.

Andererseits sind gute Herbergen - aus Erfahrung einiger nicht nur für dieses Forum hier initiierter Treffen -

durchaus schon in Jahresfrist vorzumerken.

Sonst wird es knapp mit den dort noch verfügbaren freien Betten. Nicht für 5-6, aber doch für 20 und mehr Personen.

 

Ich habe deshalb heute mal angerufen:

Derzeit gilt für das Landgasthaus zur Quelle - auch nach Ablauf der uns zugesagten Zimmerfestschreibung - noch alles so, wie im Erstbeitrag angeführt.

Also:  ran an den Speck ;)

 

 

 

Ich schau' mal, was sich bis Ende der Osterferien an Buchungen zum diesjährigen SAT noch entwickeln mag....

....und....

 

Edit:

....geschaut, und damit wird das diesjährige SAT 2019, vorgeschlagen und angesetzt im Westerwald,  nicht durch Stefan und mich durchgeführt werden.

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...