Jump to content
Ausgeblendet

Noch 2 Wochen


Outdoorer

Empfohlene Beiträge

ja warn bisschen kurz, hatte keine Zeit mehr...

also ja ne neue ist bestellt,

bin 20 Jahre Africa Twin gefahren... dann dachte ich es ist zeit für was neues und bin auf nen Eintopf umgestiegen.

Das wars aber nicht, deshalb bin ich jetzt hier. Dreizylinder ist doch ein guter MIttelweg, nicht? ;)

Ausgiebig Probe gefahren, jetzt hoffe ich das ich damit langfristig zufrieden bin..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

....bei der Überschrift hab ich erst mal an was ganz anderes gedacht

"noch zwei Wochen.......dann sind endlich die Saisonkennzeichenfahrer von der Straße"  ?

 

aber so.....toll.....Glückwunsch zur Tiger

und wie man sieht gehts also auch umgekehr.....von der Africatwin zur Tiger, statt von der Tiger zur Africatwin (oder zu KTM)

 

ich wünsch viel Spass hier 

und viele schöne Kilometer

 

Gruss

Tom

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

so gestern endlich abgeholt - und bei bestem Novemberwetter mit dem einfahren begonnen.

wunderbar, diese Turbine von Motor, dabei bin ich noch nicht über die 5000 U/m raus.

 

 

Aber für diese Preisklasse bin ich etwas negativ überrascht: Die lampenmaske/tachoeinheit vorne ist wirklich echt schief montiert, fast einen halben cm unterschied rechts und links, hoffe das ist einstellbar und nicht der rahmen schief... schau mer mal

IMG_20181107_125752_resized_20181107_031939100.jpg

bearbeitet von Outdoorer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...