Jump to content
Ausgeblendet

Schärdingstammtisch


Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Hab' den Oxxenhof als Treffpunkt ausgewählt, weil es in der Bumsn immer enger und lauter wird.

Der Oxxenhof wäre die deutlich gemütlichere Lokalität und bietet ausreichend Platz, steht aber leider mittlerweile zum Verkauf.

Der Besitzer hat mir, obwohl ich ihm im letzten Jahr absagen musste, wieder zugesagt, dass er uns bewirten wird (sofern nicht ein blitzartiger Verkauf eintritt).

Da die Speisekarte recht eingeschränkt ist, wird er auch ein Bradl in der Rein servieren.

 

Daher bräuchte ich von euch, wie bisher, die Information, wer Bradl essen möchte!

Weil er extra für uns am Sa. den 5.1. aufsperrt, sollte ich bis Anfang Dezember ungefähr abschätzen können, mit wievielen Teilnehmern zu rechnen ist.

 

Wird die Runde zu klein, werde ich wieder auf die Bumsn umbuchen.

Die Lokale befinden sich übrigens nebeneinander.

 

Freue mich auf eure Anmeldungen!

 

Beste Grüße

Roland

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus zusammen,

 

geplant ist auf alle Fälle dass wir zu zweit erscheinen und demnach auch jeweils ein Brat´l verdrücken. Sollte Nicole´s Dienstplan etwas anderes sagen, dass ich also alleine kommen müsste, dann melde ich mich nochmals.

 

Wir fahren allerdings nach dem ST wieder nach Hause. Wann immer das auch sein mag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

habe den Wirt auf ca. 20 Teilnehmer eingestimmt. Das Wirtshaus gehört an diesem Abend uns alleine.

Vor Ort steht ein Beamer zur Verfügung.

Wäre daher ganz nett, wenn ihr auf USB-Stick einige Impressionen vergangener Motorradtouren mitnehmt.

 

Bis dahin wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

 

Roland

 

Bradl für 05012019.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 3 Kurzfilme aus 2018, a ca 5-7 min.

 

Priorat Spanien

Istrien Kroatien

Golden Oktober Dolomiti

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus zusammen,

 

der Stammtisch war wieder mal eine super Angelegenheit!

 

Das Bratl in der Rein vom Feinsten, die Örtlichkeit echt gemütlich und passend für unsere Gruppe und die Stimmung war ebenso top. Wie immer eben. Danke dem Roland für die Ausrichtung des ST´s und Auswahl der tollen Location!

 

Wir sind am Samstag kurz nach Mitternacht wieder gut zuhause angekommen, mussten uns aber am Morgen von dem reichlichen Essen erholen (ich bin das nach meiner Grukendiät eben nicht mehr gewohnt so zu schlemmen :totlach:).

 

Auch Nicole hat´s sehr gut gefallen und ich soll schöne Grüße ausrichten an alle und nachfragen, ob sie wieder mal mitkommen darf ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...