Jump to content
Ausgeblendet

hallo Tigerfahrer


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, dann stelle ich mich mal vor:

Ich heiße Jürgen und wohne im schönen Ruhrgebiet Dortmund, bin 54 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.

Fahre seid 1997 Motorrad angefangen mit einer gebrauchten Yamaha TDM 850, dann 2003 auf eine neue FZS1000 gewechselt und damit 75000 Km ab gespult.  Seid zwei Jahren kam dann das Gefühl sich mal wieder zu Verändern. Nach mehreren Probefahrten mit diversen Marken außer KTM, warum weiß ich nicht, war die Entscheidung schnell klar.

Es muss eine Matt schwarze Tiger Sport sein.Die habe ich dann in Osnabrück gefunden. Baujahr 05.2016 mit 11300 auf der Uhr.Habe jetzt in einer Woche 600Km gefahren und fühle mich sehr wohl auf dem Tiger.

 

freue mich über interessante Gespräche über alles was mit Motorrad etc. zu tun hat.

 

PS: @Admin in den Einstellungen zum Fahrzeug kann man bei der Farbe nicht Matt Black einstellen, könnt ihr das bitte ,bitte ändern, das wäre ganz toll . Im voraus schon mal vielen Dank.  

 

Gruß

Jürgen

bearbeitet von Doro64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...