Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 14. November 07


Technikfan

Empfohlene Beiträge

:ph34r: ...sieht so aus, als hättet ihr wahrhaftig Morgen Ruhe vor mir..... :ph34r:

Dani, was ist? Soll ich mit deinem Chef reden?:motz: So, wie es gerade aussieht, werde ich wohl doch mit dem Auto kommen, aber entscheiden tu ich das kurzfristig :wackout:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde diesmal auch nicht kommen............zumindest nicht mit dem Tiger :P . Denn der steht beim Sattler. :wistle: Aber ich kommen aufjedenfall auf zwei Rädern :wackout: .Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......zumindest nicht mit dem Tiger :P . Denn der steht beim Sattler. :wistle:

Moin Robbe,bekommt die Katze jetzt einen Fell-Winterbezug..... :totlach: oder bekommst du eine Plüschsitzbank ??? :blink: Schöne GrüßeJens bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrersitzbank wird aufgepolstert und bekommt einen zweiteiligen Bezug.Auf der Sitzfläche kommt Mircotech zum Einsatz das ist eine Art Wildleder, in braun.Die Seiten werden in schwarzem Kunstleder bezogen.Eigentlich wollte ich was in roullett green aber das konnte mir keiner besorgen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich was in roullett green aber das konnte mir keiner besorgen :(

Kauf dir doch eine Lammfell und färbe es ...Wenn du ein medizinisch gegerbtes nimmst, gibts keinerlei Probleme mit Textilfarben - dieses Kuhfladengrün musst du dir dann halt aus Grün und Gelb zusammenmixen ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schneits auch ----> Das wird eine Anreise mit vier Rädern, hab ich soeben entschieden :wistle::blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben! ich fuehl mich grad unpaesslich und zu erkaeltet (bestimmt vom vielen draussen rauchen :P ) fuer den stammtisch heut abend. allen, die´s noch lesen einen schoenen abend und dem rest die herzlichsten gruesse egges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egges,schade :( gute Besserung, rauch nicht so viel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi!Tigerhauptstadtvertretung kommt auch, aber wahrscheinlich nicht ganz pünktlich..könnt auch 19.30 Uhr werden!Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider wir es bei mir nichts mit Stammtisch :cry: Frau Holle hört den ganzen Tag nicht auf den weißen Mist runter zu schmeißen :vogel: und weit und breit kein Chistoph D. der das genze Zeug wegschnupft :angry: Tut mir leid absagen zu müssen und Euch persönlich nicht kennen lernen zu können. Beim nächsten mal klappt´s bestimmt :wackout: Allen die heute dort sind wünsche ich viel Spaß und eine gute Hin- und Rückfahrt.Kondi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ...während ihr euch köstlich eingeräuchert :invalid: habt durfte ich schneeschippen :sh: schätze am we wird der skilift in großerlach angefahren :D bis bald und passt auf beim autofahren :biken2: werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Gerüchteküche mal zu stoppen, hier was zur Geschichte des Schwaben Stammtisches.Erstellt am Feb 12 2006, 10:57 PM: Begonnen hat alles mit einer Umfrage von Tigerflieger (Gerd)

Hallo zusammen,vielleicht schaffen wir es ja, die Tigerfahrer aus BW und Umgebung zu einem Stammtisch zusammenzutreiben. Problem dürfte sein, wie Daggi richtig bemerkt hat, dass die Tigertreiber ziemlich verstreut sind. Ich habe mal ein paar Vorschläge gemacht, wo man sich treffen könnte. Am zentralsten liegt evtl Stuttgart, aber schreibt doch einfach mal Eure Meinung dazu....Gerd

Erstellt am Feb 17 2006, 01:49 PM:Nach einigen Wortmeldungen Vereinzelter, kam dann ein konstruktiver Vorschlag von Tigeralex.

Hallo Zusammen,ich hätte da auch noch einen Treffpunkt im Raum Stuttgart- Leonberg.Der ehemalige Start- und Zielturm der alten Solitude-Rennstrecke direktam ADAC-Übungsplatz Leonberg.Dort trifft sich Mittwochs ab 19.00Uhr immer der Allgemeine Motorrad- SportclubAMSC-Leonberg. Auch Gäste sind gerne willkommen.Es gibt sogar eine feste Triumph- Fraktion (3xSpeed Trible, 1x Tiger).Denkbar wäre ein Mittwoch Abend im Monat als fester Termin?Ihr dürft gerne auch öfter kömmen...Ich freue mich über jeden Tigerfahrer  Mehr Infos unter: http://www.amsc-leonberg.de/Gruß Tigeralex

Erstellt am Mar 6 2006, 02:12 PM So jetzt war es amtlich, Technikfan (Jens) schrieb für den 15-03-2006 den 1. Tiger-Stammtisches Süd-West in den Kalender.

Moin an den wilden Süden,ich bin dann mal so frei und setze den Termin des 1. Tiger-Stammtisches Süd-Westin den Kalender, damit es keiner übersieht...Schöne GrüßeJens

Erstellt am Mar 16 2006, 12:38 PM Auf drängeln eines Einzelnen (gell Earl) erbarmte, sich Daggi der ganzen Republik ein Ausführlichen Bericht zu erstatten.

OKOK, alles muss man hier selbst machen...  Hier mal ein kurzer Bericht:Premiere! Am 15.3. ab 19 Uhr war es so weit: Der erste offizielle Tiger-Stammtisch im Schwabenländle/Großraum Stuttgart. Es waren sage und schreibe 11 Teilnehmer da, für eine "Kick-Off"-Veranstaltung eine Anzahl, die sich sehen lassen kann, wie ich finde.  Wir haben uns im Hotel Glemseck in einem gemütlichen Nebenraum mit dem irreführenden Namen "Foyer" zusammengesetzt, eine Kleinigkeit gegessen (was wohl, bei den Schwaben? Maultaschen, Käsespätzle und Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle waren überwiegend auf den Tellern zu finden) und es uns bei dem einen oder anderen Glas Bier/Cola gemütlich gemacht.  Immerhin drei Tigertreiber waren so eisern und sind mit dem Zweirad angereist  (an dieser Stelle die Frage an Robbe, Gerd und Alex: Wieder aufgetaut??  ), der Rest war einfach mal bekennendes Weichei gestern.Es wurde viel gelacht und Benzin geredet, keine Chauvistriche verteilt und so war der Abend im Nu wieder vorbei. Schön war es, neben den aus dem Forum und von Treffen bereits länger bekannten Teilnehmern auch einige relativ neue Gesichter zu sehen.Es war (wohl nicht nur) in meinen Augen ein gelungener Abend und deshalb:Der nächste Stammtisch ist am 12. April ab 19 Uhr !!! Den Ort werden wir hier an dieser Stelle noch bekannt geben.Ja, Bilder habe ich auch gemacht, komme aber frühestens heute Abend dazu, sie hier dann einzustellen. Paparazza Daggi

Dieser kleine und feine Kreis hat sich nun bereits 21 mal an vielen außergewöhnlichen Orten mit reger Beteilung zusammengefunden. Selbst Besucher aus fremden Galaxien hießen wir schon willkommen. Ja jetzt bleibt mir nur noch zu sagen weiter so.Bis bald.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,das ist doch mal was, selbst der Jugend sind wir nicht zu verschnarcht.... Können wir der kleinen Speedy (Street-Triple) ein paar schmucke Tigerstreifen verpassen, damit wir sie assimilieren können ????Schöne GrüßeJens, der bislang bei keinem ST gefehlt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Jens, das mit den Streifen muss ich mir mal überlegen. vllt son paar ganz kleine unter der Sitzbank oder so :P kannst ja mal wat vorbereiten, ich lass mir das dann nochmal durch den Kopf gehen, würd aber bestimmt lustig aussehen :D und bei der Gelegenheit kriegt mein Vadder dann auch gleich welche verpasst :evil: komme gerne mal wieder mit zum STViele Grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Jens, das mit den Streifen muss ich mir mal überlegen. vllt son paar ganz kleine unter der Sitzbank oder so :P kannst ja mal wat vorbereiten, ich lass mir das dann nochmal durch den Kopf gehen, würd aber bestimmt lustig aussehen :D und bei der Gelegenheit kriegt mein Vadder dann auch gleich welche verpasst :evil: komme gerne mal wieder mit zum STViele Grüße Patrick

hey patrick, :nono1: so geht das nich :nono1: meld dich mal gefälligscht selbr a. hier herscht zucht und ordnung :sh::totlach: ansonsten wars wieder mal ein sehr kurzweiliger abend mit allem drum und drann - außer zuviel rauch!!!ich ruf gleich noch in ingersheim an wegen Faschings- äähhhhhhhhh Weihnachtsstammtisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands gestern sehr lustig! Hat eigentlich keiner Bilder gemacht ?? - und sind die Bilder vom Golfplatz jemals im Forum aufgetaucht ???? :blink: Die Wurzeln der Historie des Schwabenstammtisches mal in voller Pracht zu sehen hat schon was - Danke an Robbe :respect: Vielleicht schaffe ichs ja doch etwas später zum Weihnachtsstammtisch - Konkurrenzprogramm ist halt die Kinderweihnachtsfeier meines Arbeitgebers in der Liederhalle - und da kenne ich 2 kleine Racker mit guten Argumenten... :lol: Tschö mit ö,regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Robbe, :thx1::thx1: !! Nachdem wir es schon ein paar mal davon hatten, wissen wir jetzt, seit wann es den Schwabenstammtisch gibt! Eingefügtes Bild

Kindern gibt man für so eine Arbeit "Fleißpunkte" :P Vielleicht sollte ich mal die eingeschlafene Chauvistrichliste aufleben lassen und umfunktionieren B)

Angefangen hat übrigens alles mit dem Rhein-Main-Stammtisch, da war ich dann auch zweimal zu Besuch. Und weils so schön war, lag es ja auf der Hand, hier auch so etwas aufleben zu lassen!

Dass es so ein Erfolg geworden ist, freut mich ganz besonders, weil es einfach immer wieder schön ist und wir haben ja auch regelmäßig mindestens 15 Teilnehmer, ich finde, das kann sich sehen lassen! :bang:

bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: ..............aber ich gönns euch ja!!!!!Wäre ja auch gerne dabei gewesen.........aber ich plage mich seit nunmehr 3 Tagen mit der Weihnachtsdeko rum, und die wird und wird einfach net fertig!!! :kotz::kotz::kotz: ....und dass, wo ich Weihnachten doch sooooooooooooo liebe...... :evil: Ein Ende is auch noch nicht in Sicht, da wir zur Zeit gnadenlos unterbesetzt sind..... :motz: ....aber zum nächsten Stammtisch werd ich s ja dann wohl auch mal geschafft haben..........beschtümmmmmt!!!!!!!Es grüßt euch.....PS:....ach, was ich noch mal erwähnen wollte.......: Hab ja selten gefehlt, und alle anderen Stammtische waren wirklich immer immer nett!!!!!.....JAWOOOOHL!!!!!! :wub: Weiter so!!!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...