Jump to content
Ausgeblendet

Die 7te und letzte?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Ich bin Peter 62 Jahre alt.

Nach dem ersten Bike (Honda CB 750 Four) 1972 gab es erst einmal eine längere Pause.

Der Wiedereinstieg kam dann ganz bescheiden mit einer Yamaha 535 XV, weiter ging es mit einer 650 XV, schließlich kam eine Yamaha 1700 Warrior ins Haus. Aber ein zu kleiner Tank, wenig Gepäck und bei den Alpentouren die Freunde auf Reiseenduros ließen mich nach 6 schönen Jahren der XV 1700 Adieu sagen. Es wurde für die nächsten 5 Jahre eine BMW R1200GS.

Dieses Jahr im Juni hat es dann gereicht, lautes Getriebe und Schaltvorgänge usw. sie wurde verkauft.

Kurzum seit Juni 18 fahre ich eine Explorer 1200 xc und nach 3000km mit der Maschine, kann ich nur sagen, es war eine gute Entscheidung.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎10‎.‎2018 at 19:13 schrieb peter4bike:

Kurzum seit Juni 19 fahre ich eine Explorer 1200 xc

Hallo Peter,

du bist deiner Zeit voraus, kein Wunder dass es eine Triumph sein muss :bang:

Alles Gute für die kommende Zeit wünscht dir

Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 at 09:39 schrieb upbecker:

Hallo Peter,

du bist deiner Zeit voraus, kein Wunder dass es eine Triumph sein muss :bang:

Alles Gute für die kommende Zeit wünscht dir

Uwe-Peter

:D aber da komme ich auch noch hin im Juni 19 sind wir in der Heimat von meiner Explorer, 10 Tage in Schottland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

ich hatte die auch mal im Auge, war mir aber doch zu bullig und schwer. Ich glaube um die 260kg?

 

Wobei, jetzt hab ich mit der Sport auch schon 240kg....hmm.

 

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...