Jump to content
Ausgeblendet

Was kaufen


Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

 

war jetzt länger ich mehr hier,da fremdgegangen.

 

Kurz ich hatte eine 855, super schön, schaukelig und super für Frauchen. Danach 1050 alles super, echt tolles Mopped aber nix für

Sozius (will nicht über mich drüber schauen). 

Danach fremdgegangen und eine Yamaha Bulldog gehabt, auch super aber wieder nix für Frauchen.

 

Jetzt sind wir alles mögliche gefahren und haben uns beide dafür entschieden, entweder es wird eine 955 oder eine 

Caponord 1000 (hat mit der CApo jemand Erfahrungen?)

 

Ich schaue schönes ein einiger Zeit in den einschlägigen Börsen und muss feststellen das beide Moppeds derzeit wohl schlecht zu verkaufen sind,

gut für mich. Die stehen alle rum und verkauft wird so gut wie nichts, allerdings sind die Verkäufer derzeit wenig verhandlungsbereit, was mich wundert.

 

Wie seht ihr den Markt und vielleicht hat ja jemand was zu verkaufen und möchte mir seine anbieten.

 

Danke und Gruß und ich hoffe ihr seid alle unfallfrei durch die Saison gekommen (bei uns im Süden Angebot es dieses Jahr viele Unfälle)

 

Bambus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ein Freund von mir fährt eine Caponord, ist auch recht zufrieden.

Sie ist wohl etwas schwerfällig, das kann man vom Tiger nicht behaupten. Grösstes Problem ist allerdings die Ersatzteilversorgung, da Aprilia kein Zentrallager mehr in Deutschland hat, das dauert dann ewig.

Gruß Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...