Jump to content
Ausgeblendet

Bremsflüssigkeitsbehälter u. Öleinfüllschrauben aus Alu


haubi62

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hat schon mal einer über den Austausch des hinteren Bremsflüssigkeitsbehälters oder/und

einer Öleinfüllschraube aus Alu, farblich eloxiert nachgedacht? Z. B. von Evotech!

 

Oder nur überflüssiger Schnickschnack? Würde mich über ein Paar Meinungen freuen.

 

Ich fahre eine 800 XCA (2018) in rot und könnte es mir aus rein optischen Gründen ganz gut

vorstellen.

 

Grüße aus Runkel,

Matthias

Bildergebnis für evotech bremsflüssigkeitsbehälter hintenBildergebnis für evotech bremsflüssigkeitsbehälter hinten
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ein schöner roter Aluverschluss hat's mir auch angetan. Noch lieber wäre mir aber eine Version welche sich zumindest geringfügig gegen Vandalen sichern lässt. Der originale aus Kunststoff ist mir nämlich bereits geklaut worden. Der jetzige ist jetzt zumindest etwas mehr als Handfest zugedreht.

20181031_095210.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb haubi62:

Oder nur überflüssiger Schnickschnack? Würde mich über ein Paar Meinungen freuen.

 

Servus

Ich habe nichts gegen bissel SchnickSchnack am Motorrad - auch wenns zu nix Nütze ist. Am liebsten ist mir aber der Schnick Schnack aus Alu, welchen ich mir in den Wintermonaten selber fummeln kann.

 

Einen Behälter kann ich mir natürlich nicht fummeln. :P .... nur die Halterung u. Gabelversteller - letztere sind mir aber nützlich :) u. ich bevorzuge mehr das dezende in Alu natur, also ohne Farbe

288327877_IMG_4772-Kopie.thumb.JPG.77096b7bca965550be6c7a3d1ea716ba.JPG

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...