Jump to content
Ausgeblendet

Schöne Grüße aus Amsterdam


Nelly

Empfohlene Beiträge

Hallo TigerKollegen

 

Also endlich den Mut gefunden mich hier vorzustellen.
Hello :-) ich bin Nelly aus Amsterdam und fahre  die Triumph Tiger Sport.
Motorfahren ist die großte liebe meines Leben, gehe sehr gerne viel on tour
mit mein Tigertje. Bin keine großer Redner-Schreiber, aber lies hier schon
längere Zeit mit sehr viel freude rund und möchte euch gerne viele danken sagen
fur die interessante Posts und die fantastische Tipps, wo ich schon mehrere malen
sehr mit geholfen bin..SuperThanks!!

 

Schöne Grüße
*Nelly*

tigers.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich jemand eine  Tiger Sport kauft, kann ich einfach nicht wiederstehen ...... wenigstens mal Hallo zu sagen. :)

 

ich denke, du wirst deine Freude an diesem bildschönen Motorrad haben. Nur lege dich bitte nicht mit einem Panzer an.:wackout: .... da nützt dir die ganze Performance der Sport nichts :wistle:

Ansonsten viel Spass und Vergnügen mit dem Tigertier und auch im Forum.:cat-augenzukneifend_09:

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nelly,

geiles Mopped, wirklich ;-)

 

hab meine Tiger Sport letzte Woche erhalten. Passt das bei Dir von der Sitzhöhe her? Bin selbst "bescheidene" 174 und hab mir die nierige Sitzbank zugelegt.

Gruß

Richie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marc      Super!! :) Fijn hier te zijn. Dank je wel! 

 

@ Gerhard    Danke fürs Hallo und keine Sorgen die Pantzer war nur für die Pauze:)

 

@ Richie   Die Sitzbank ist nog von meine frühere Tiger Sport, der normale höhe comfortseat. Für mich

                   ist die höhe perfect, bin 176 , kan jetzt mein Fuß platt auf den Boden stellen. Ich habe auch mehrere

                   Jahre die Tiger 955i gefahren das war viel schwieriger, kam dan immer nur mit die Zehen bei

                   den Boden 

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nelly und willkommen hier im Forum :biken1:

Ich habe auch erst seit kurzer Zeit eine Tiger Sport.

Richtig testen kann ich sie hoffentlich morgen wenn das Wetter passt.

Ich habe sie nämlich heute erst zugelassen.

 

Schöne Grüße aus dem Süden Deutschlands

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jan

Hi und danke :-)  Hoffentlich  hast du gestern ein gutte tour machen kunnen. Jedenfals

wünsche ich dir sehr viele wunderschöne touren mit deine sportlicher Tiger !!!

 

Schöne Grüße

   *Nelly*

bearbeitet von Nelly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...