Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 900 in ehemaligem Motorradshop gesichtet


Empfohlene Beiträge

Nur Interessehalber:

Ich habe heute in 58285 Gevelsberg in den ehemaligen Verkaufsräumen der Fa. Rehbein eine Tiger 900 in Dunkelrot stehen sehen. Es scheinen Teile abgeschraubt zu sein, der Schlüssel steckt, die Maschine steht als einzige in den leergeräumten Räumen.

Weiss jemand was über die Maschine? Vielleicht wird die ja verkauft?

Vielleicht kann ich die Maschine ja übernehmen und flott machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kurz gegoogelt und alle Infos bekommen.

58285 Gevelsberg , Rehbein

War ein gutgehender Motorrad Laden der auch unsere Tiger reparierte und Leute zufrieden waren.

Tel. Nr. ist noch da, ob erreichbar weiß ich nicht. Versuche doch, oder klebe Zettel an die Tür. Vielleicht meldet sich jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Infos hab ich auch in Google gefunden. Aber leider stimmt das so nicht mit dem echten Leben überein. Alles verrammelt und leergeräumt, dreckig wie Sau, wahrscheinlich schon monatelang zu. Ich fahr da zwar mindestens alle 14 Tage mal vorbei, war mir aber bisher noch nicht aufgefallen. Wäre es auch nicht, hätte ich nicht direkt davor parken müssen.

Den Zettel versuch ich mal, wenn ich wieder da vorbei komme. Wer hat heute schon noch Zettel und Stift im Auto????

Hätte ja sein können, dass jemand hier aus dem Forum die Maschine kennt, dann wäre das ein kurzer Weg gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tiger-Rudi:

Socke55 wohnt laut Tigerhomekarte in Gevelsberg.

 

Vielleicht weiss er /sie was darüber...

:unsure: Halte ich für unwahrscheinlich. Socke ist seit 2016 dabei, hat sich nur mal in 2016 geäussert und fährt TEX. Das macht mir nicht den Anschein, dass er sich mit älteren Kisten beschäftigt, aber ich frag mal.

Blöderweise war kein Kennzeichen zu erkennen, sonst könnte man effektiver suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nö, noch nicht wieder da vorbeigekommen, ausserdem haben sich schlagartig die Prioritäten verschoben, ich musste erst mal was am Haus reparieren. Für Spielerchen ist jetzt grad kein Geld da.

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...